Beiträge von NoxX

das funktioniert nur über das live portal - dafür allerdings über umts und gsm :top:

wobei ein .mpg über gsm anschauen doch schon etwas zeitaufreibend ist ;)

lt. FAQ muss der pc direkt ans inet angeschlossen sein, was bei zuhause web wegen
    dem vodafone-proxy nicht der fall sein dürfte.

andere frage:
    mit welchen usb dvb-t sticks funktioniert bei euch das streaming?

du brauchst aber noch eine nicht ganz so alte sim-karte (also eine umts-sim, erkennbar z.b. an 200 telefonbucheinträge anstatt 150) dessen toolkit auch den zuhause schriftzug unterstützt, sonst bringt das alles nichts ;)

..und der fernsehsender heist QVC - oder meintest du QSC ? :D

bei vodafone sind tarifwechsel in den tarifarten (d2-fun -> d2-classic / vf-fun->vf-classic) sehr wohl möglich, selbst bei einem taktungswechsel wird man nicht in einen neuen tarif umgestellt wie das bei so manch einem anderen provider der fall ist ;)

mein vertrag ist vor 3 jahren auch problemlos von d2-fun in d2-classicpremium
    geändert worden und in den rv aufgenommen worden - nur musste mein chef vodafone extra bestätigen das ich den rv nutzen darf.
    sollten also private karten nicht für den rv zugelassen sein, würde sich eine
    vertragsübernahme auf die firma evtl. rentieren mit eigener rechnungsanschrift/bankeinzug
    auf dich. solltest die firma verlassen, muss halt wieder eine vertragsübernahme auf dich gemacht werden.