-
das funktioniert nur über das live portal - dafür allerdings über umts und gsm :top:
wobei ein .mpg über gsm anschauen doch schon etwas zeitaufreibend ist 
lt. FAQ muss der pc direkt ans inet angeschlossen sein, was bei zuhause web wegen
dem vodafone-proxy nicht der fall sein dürfte.
andere frage:
mit welchen usb dvb-t sticks funktioniert bei euch das streaming?
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Da hast du recht .... 
Und für alle Verfügbar!
stimmt, aber nun genug gegen strom geschwommen
:cool:
-
was für eine dvb-t karte hast du?
beim kollegen kommt nach der senderauswahl nicht der sendersuchlauf obwohl lt. hp die Win TV NOVA-T unterstützt wird
-
für 2€ mehr hat man bei vodafone _jetzt_ schon hsdpa 
-
über den umweg meinPC geht das sogar ganz gut :top:
-
du brauchst aber noch eine nicht ganz so alte sim-karte (also eine umts-sim, erkennbar z.b. an 200 telefonbucheinträge anstatt 150) dessen toolkit auch den zuhause schriftzug unterstützt, sonst bringt das alles nichts 
-
das ist keine portierung mk sondern ein prepaid -> postpaid wechsel.
dauert meiner erfahrung nach ca 2-3 werktage - vorausgesetzt die schufa stimmt 
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Klar ist das technisch möglich, die Anbieter (abgesehen von QVS) wollen das Ganze nur nicht entkoppeln.
Und ein Paket aus Mobilfunk + DSL würde natürlich eine Festnetznummer für die Handy-Homezone beinhalten. 
LOL:
Das Qtek (mit k!) 9100 ist doch schon lange erhältlich...
Alles anzeigen
..und der fernsehsender heist QVC - oder meintest du QSC ? 
-
bei vodafone sind tarifwechsel in den tarifarten (d2-fun -> d2-classic / vf-fun->vf-classic) sehr wohl möglich, selbst bei einem taktungswechsel wird man nicht in einen neuen tarif umgestellt wie das bei so manch einem anderen provider der fall ist 
mein vertrag ist vor 3 jahren auch problemlos von d2-fun in d2-classicpremium
geändert worden und in den rv aufgenommen worden - nur musste mein chef vodafone extra bestätigen das ich den rv nutzen darf.
sollten also private karten nicht für den rv zugelassen sein, würde sich eine
vertragsübernahme auf die firma evtl. rentieren mit eigener rechnungsanschrift/bankeinzug
auf dich. solltest die firma verlassen, muss halt wieder eine vertragsübernahme auf dich gemacht werden.
-
na dann haben die trolle ja noch genügend zeit ihr beiträge zu formulieren