dann buch dir doch einen webconnect dazu
Beiträge von NoxX
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Bei mobile.de kann man sein Auto bewerten lassen, anhand der Angebote wird dann ein Durchschnittspreis ermittelt, den du für das Auto evtl. bekommen könntest.
ehm wo denn da? habs ehrlich gesagt nicht gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
wo wohnst du denn, oder wo warst du und hast den Wagen gesehen, ich frage wegen dem SU Kennzeichen des Z8.
ich in mülheim an der ruhr und ich schätze mal das der z8 nach hause wollte, die strasse geht zur A3 -> köln und SU (troisdorf etc) ist ja irgendwo da in der eckevom z8 gibts ja schon eine nachfolger studie - den z9

-
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
5l-Fässer sind doch die mit dem integriertem Zapfhahn, oder? Was hat die Bierzapfanlage dafür für einen Sinn, wenn man " bei einer größeren Party [...] mal schnell 2-3 Fässer durchzapft"?
Lohnt es sich wirklich, für die kühlende Wirkung der Anlagen gleich einen ganzen Haufen Geld auszugeben?
Meines Erachtens lohnt sich das nicht, vorallem, wenn die Fässer nicht länger als ohne Anlage "frisch" bleiben.Gruß,
Alexander
naja, nicht jeder hat einen kühlschrank in dem 3 5l fässer platz finden oder eine grube mit trockeneis zu hause
-
das war ja so bei der mwst erhöhung auf 16% auch das die brutto preise gleich geblieben sind.
mal abwarten ob o2 die erhöhung genauso handabt wie die euroumstellung -
Zitat
Original geschrieben von Merlin Anscheinend wollte es Vodafone aber nicht so offensichtlich machen, denn sonst hätten sie ja die bundesweite Erreichbarkeit beibehalten können.
können bestimmt - dürfen nein
bei diesen parzellenangeboten hat die netzagentur etwas dagegen, das man
unter einer ortsvorwahl deutschlandweit erreichbar ist. -
oh, deshalb fand ich die sendung nicht
danke für die info -
weisst du zufällig wann 5th gear auf bbc immer ausgestrahlt wird?