Klar... Aber für Audi ist das schon extrem auffällig. ![]()
Zum neuen S6 empfehle ich mal die letzte Fifth Gear Folge. Jason Plato fährt den S6 auf deutschen Autobahnen.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar... Aber für Audi ist das schon extrem auffällig. ![]()
Zum neuen S6 empfehle ich mal die letzte Fifth Gear Folge. Jason Plato fährt den S6 auf deutschen Autobahnen.
Gruß bungee1
weisst du zufällig wann 5th gear auf bbc immer ausgestrahlt wird?
Gar nicht. ![]()
5th Gear läuft auf Channel 5 oder TV5 wie das Ding heißt. TopGear läuft in der Regel um 21Uhr unserer Zeit auf der BBC. Allerdings nicht auf BBC World.
Gruß bungee1
oh, deshalb fand ich die sendung nicht
danke für die info
Top Gear ist IMHO sowieso um Längen besser.... 5th Gear ist Nett, Tiff ein begnadeter Fahrer... Aber der bessere Humor ist definitiv bei TopGear zu haben.
Gruß bungee1
Schon wieder ein F360 Modena... wird langsam langweilig ![]()

aber mit Aufkleber: "Fahrschule" :eek: :eek: :confused:
Genau so fuhr er auch ![]()
Aber es handelte sich um eine Event-Firma, die Fahrten im Ferrari für teures Geld verkauft. Das ganze Auto war voll mit Werbung, sah schrecklich aus...
Bei mir in der Ecke fährt auch so ein Fahrschul-Ferrari rum - ist allerdings ein schwarzer Testarossa. Ich frage mich dann auch jedes Mal, wie man ein solch schönes Auto mit so viel hässlicher Werbung verschandeln kann ... :confused:
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Top Gear ist IMHO sowieso um Längen besser.... 5th Gear ist Nett, Tiff ein begnadeter Fahrer... Aber der bessere Humor ist definitiv bei TopGear zu haben.
Genau so isses! Fifth Gear eher für Roadtests usw., bei Top Gear wird mehr Wert auf den Humor gelegt - Jeremy Clarkson ist eine Klasse für sich! Ich guck trotzdem beide Sendungen gern, und ab und zu auch mal die alten Top Gear Folgen, wo Tiff und Jeremy noch zusammen bei Top Gear waren ![]()
Your weekly dosis: http://www.finalgear.com ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!