-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen .. und mit dem Netz zufrieden ist, ist das ja auch äußerst sinnvoll; man sollte sich aber spätestens alle zwei Jahre, also im Zuge einer Verlängerung, regelmäßig mit der Materie beschäftigen und überprüfen, ob der aktuelle Tarif wirklich noch optimal paßt...
dann hätte man gesehen, das vodafone nur noch by time für 9ct/min anbietet und seit ~anfang 2010
auch standardmässig aktiviert 
-
...oder den tipp von happyhypo befolgen 
-
der fall war bestimmt so:
störungsmeldung an telekom, techniker fährt raus und klebt den "nicht-erreicht-zettel" ans gitter
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek Leider scheint "Connect" dort oben nicht durchgefahren zu sein...
jo echt schade, sonst hätten die in der nächsten ausgabe nicht nur über die
absichtliche behinderung des wettbewerbs im festnetz bereicht durch die
telekom sondern auch noch über ausgefallenen telekom zuleitungen berichten können
-
Zitat
Original geschrieben von polli
am 24. den nur sehr leicht getarnten facelift C-Klasse Kombi - der kommt glaub die Tage auch raus = Bilder gibts bestimmt demnächst.
am 28.03.2011 um genau zu sein 
-
*klick* 
imho besteht bei vodafone auch keine HLR pflicht mehr für die sim-karte, konnte
nämlich letzte tage eine 015 rufnummer in 0172 problem wechseln lassen bei der 1212 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Was hattest du vorher und was hast du jetzt?
nach der internetflat zu urteilen ein blackberry - und diese internetflat ist nur für das BB,
wie auch im infodok zu lesen ist was JHV verlinkt hat.
er hätte nur die blackberry flat in die normale internetflat wechseln müssen - bevor er ein nicht BB handy nimmt
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Gewinnmitnahmen? Haben die nicht auf der Hv gesagt, dass sie Verluste gemacht haben?
weil der bvb klopp NICHT entlassen hat 
1:50 bis 4:30 kommt bvb
-
hi,
als weihnachtsgeschenk bin ich nun auch auf der suche nach einer microanlage inkl ipod dock für max 150€.
gefunden habe ich
sharp xl dh 20 nh
sharp xl dh 320 nh
jvc ux- lp 5
sony cmt-fx300i
mein favorit derzeit wäre die "sharp xl dh 320 nh" anlage - aber was würdet ihr sagen/empfehlen?
-