Beiträge von NoxX

hi,

werd´ ich direkt freitag mal hinfahren, vielen dank für die info.

grüsse aus mülheim/ruhr - nähe essen ;)

hi,

bei uns steht demnächst auch die verlegung eines rasen an, daher meine
    frage, ob jemand zufällig einen guten "rollrasenhändler" in NRW kennt?

bzw eher einen händler der guten rollrasen anbietet, ob der händler gut ist,
    ist mir relativ egal ;)

Zitat

Original geschrieben von Gryphone Was du noch vergessen hast: die Flatrate. Bei allen Anbietern kannst du ab demnächst einen Pauschaltarif bekommen der aus dem Heimatbereich ins Festnetz und ins eigene Netz gültig ist. Kostet bei D1 25 €, bei D2 20€ und bei O2 10€. Bei T-Mobile ist das eigene Netz aber dann auch deutschlandweit mit drin.

stimmt so für vodafone nicht ganz.
    bei vodafone gibts die flat schon und die kostet 15€ - allerdings nur buchbar bei der zuhause option, die 5€ kostet.
    bei "zuhause talk" mit extra sim karte stimmts allerdings mit den 20€, dort ist seit dem 20.03. die 1.000minuten begrenzung ins dt. festnetz aufgehoben worden und durch die fest- und vodafonenetz flat ersetzt worden

martyn: bei o2 hast du noch die nicht verfügbare kostenkontrolle vergessen ;)

ich vermute jetzt einfach mal nur auf dem innendisplay, da der zuhause schriftzug
    ja nur eine cell-broadcast anzeige ist - und dies wird wohl ein aussendisplay
    nicht unterstützen.

....falls doch, sollte auch der schriftzug auf dem aussendisplay stehen ;)

dann lieber jetzt noch (oder bis zum 20.03.) das 200er umts+ paket bei vodafone
    abschliessen, da du die abend und wochenendflat dabei hast.

und je nachdem wann du telefonierst würde sogar nur das 100er reichen oder gar
    das 50er (nur mit wochenende) und zuhause mit d2-flat dazubuchen.

taschenrechner schnappen und los gehts ;)