Beiträge von NoxX

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das ist aber keine Antwort auf die Frage, wozu man eine Festnetznummer zusätzlich zu einem vorhandenen Festnetzanschluß braucht! Und nur dafür ("Festnetzergänzung") taugen Genion, T-Mobile@home und VF Zuhause ja angeblich laut Martyn ... :rolleyes:

Axelchen

nutzt man die zuhause produkte + hsdpa fair flat braucht man kein fesnetz mehr und kann seine festnetznummer(n) zu vodafone portieren ;)

zu zuhause talk "reloaded": HAMMER :top:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, als Festnetzersatz taugt sowas eh nicht, sondern eher als Festnetzergänzung, und da ist es dann schon besser wenn man das Ding auch unterwegs mitnehmen kann.

das ist nicht zuhause talk - sondern die zuhause option dann :rolleyes:

da jeder von sich ausgeht und denkt seine "logik" ist die einzig wahre:
    zuhause talk ist der einzig sinnvolle festnetzersatz :cool:

zuhause talk war ja m.e. nach immer als "festnetz-standort-telefon" konzipiert,
    also eigene sim mit eigenem telefon welches immer "zuhause" bleibt - so ist
    es bei dem aktuellen ja auch schon.

wenn nun die 1.000minuten begrenzung aufgehoben wird und noch eine flat ins
    vodafone netz, das wäre richtig :top:

hallo,

ich hänge mich einfach mal hier dran :)

mein resturlaub muss ich vom 10.03. - 22.03. verballern und suche noch tipps, wohin man denn fahren könnte (mit einem freund zusammen).

es sollte warm sein und ich wollte nicht unbedingt der einzige nicht-rentner im hotel sein ;)

wisst ihr wo um diese zeit denn etwas los ist?
    dachte evtl. an fuerte - ägypten und türkei muss nicht sein... :)

sind eigentlich irgendwo wieder ferien? :rolleyes:

allerdings fällt mir bei dem thema ein, war es nicht o2 der seine kunden auf dubioser art und weise die einwilligungen zur datenweiterverarbeitung entlocken wollte/hat ?

also illuminatoren dieser welt vereinigt euch und tretet ATTAC bei :cool: