-
Zitat
Original geschrieben von DasP Und: Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion ist in Dtld. noch immer kein Gesetz des Zufalls sondern primär des Dudens (das merkwürdige Ding namens Buch im Buchladen).
deshalb schreib ich in foren grundsätzlich alles klein 
-
genau tido, selbst einsicht ist der erste weg zur besserung, bist also auf einen guten weg !
-
bis auf die netzinternen sms für ein paar cent und dem take10: nein
bei deiner menge an sms rechnet sich das mit der hohen grundgebühr eigentlich eh nicht.
mein vorschlag wäre ein 50er umts+ paket, da hast du neben den ganzen umts
sachen auch happy wochenende mitdabei
-
geht auch in einem vodafone shop oder, falls du ein handy mit sync hast, nutzt du "mein adressbuch"
-
Zitat
Original geschrieben von fire84
Ja, Danke, aber kann ich auch einen laufenden Vertrag in einen Studivertrag umwandeln, da ich erst ab September wieder Schüler bin, jetzt arbeite ich ganz normal.
Gruß
Fire
nein, höchstens aus kulanz. bei vodafone ist die bei ca 1.5 monaten nach vertragsabschlus/vertragsverlängerung
-
klar kannst du, einfach die 1212 anrufen und nach nennung des kennworts schicken dir die neue.
könntest auch in eine twin oder tri card wechseln, das kostet dann aber das doppelte bzw dreifache.
oder du bestellst zuhause mobil, dann bekommst die neue kostenlos 
-
Re: Vodafone zuhause Mobil für RV-Kunden!
Zitat
Original geschrieben von hilgenstein
Hallo zusammen,Da schmeißt Vodafone mal wieder was auf den Markt und verärgert sich alle RV-Kunden? Reicht da nicht die Geschichte mit Callya Compact?
lol, noch einer der auf den thread reingefallen ist
bin mal gespannt wie lange es dauert, bis attec in ihrem BILDhaften stil
das aufgreifen :p
zum thema:
der punkte dürfte eher sein, das es probleme mit dem VPN gibt als eher
das vodafone nicht rv kunden für zuhause will.
zuhause, genion und HOME sind ja nix anderes als kleine VPNs und
mehrere VPNs für eine rufnummer dürfte technisch etwas kompliziert
zu realisieren sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Geht ja hier ums Gespräche INS Ausand. Da hilft Dir das Reiseversprechen gar nichts.
ahja. mit "Günstigere Preise für´s Ausland " hatte ich als gespräche im ausland verstanden 
aber ist doch immer wieder schön, der eine hat hier einen vorteil und der andere dort, zählen tut aber nur der andere 
-
dank reiseversprechen ist die aussage pauschal falsch
-
böses wort?
ich konnt nix von vodafone in deinem thread lesen