Beiträge von NoxX

Zitat

Original geschrieben von eierohr
    VF ist sich wohl der Genion, T-Mobile@Home und Base Problematik bewusst ;)

http://www.vodafoneshop.de/shop/zuhause/faq.cfm

haha, wie geil sind die FAQs denn bitte?
    die hätte nicht mal mittermaier sich ausdenken können :D

Zitat

T-Mobile Family-Option: Gibt es bei Vodafone auch so etwas wie die Family-Option bei T-Mobile?
    Ja gibt es, denn mit der Vodafone Flatrate telefonieren alle Vodafone-Kunden untereinander kostenlos. Und das sind nicht nur 4 , sondern 28 Millionen .

bei der genion faq fehlt noch der hinweis auf 50% ersparnis (4ct zu 7ct) ;)

steht doch da, nur buchbar für zuhause mobil ;) (edit: alex war schneller)

Karim: klar kann man. happywochenend/abend gilt ja auch für d2 tarife, genauso halt zuhause mobil und die flat - und das für 3monate laufzeit und nicht 24monaten wie bei o2

Marko: sollte d1 ihr vorwahl flat öffnen wäre das schon eine alternative - mehr nicht.

momentan sehe ich das für mich in verbindung mit dem umts+ paket als nahezu 24h telefonie flat :top:

Zitat

Original geschrieben von Scooby26 ...also nix kopiert. Ausser vielleicht von O2 :D Cu Scooby

und das stimmt m.e. sooo auch nicht :)
    die vodafone flat ist ja für alle d2-/vodafone tarife buchbar und das auch unter beibehaltung der taktung des tarifs.
    eine kopie wäre: du hast d2 fun tarif, willst flat? klar, erst in ein minutenpaket wechseln und wehe du nutzt die flat als falt, dann mahnen wir dich ab und sperren die karten :D

Zitat

Original geschrieben von Seal1 Die Flat ist ja auch nicht ganz unbekannt - gibts sowas nicht bei o2 für 9,99?

waren das nicht die, die wie 1&1 weder rechnen noch rechnungen erstellen können und user von sich aus kündigen? ;)

und die o2 flat gibts auch nur wenn man sich in die neuen o2 abzock tarife zwangs wechseln lässt - falls das o2 nicht einfach schon so gemacht hat :flop:

thedarkside2005: als elien kunde würde ich da auch nichts als sensation sehen können, als vodafone kunde sieht das allerdings etwas anders aus