andersherum wird ein schuh daraus tatra ![]()
auch wenn der vergleich hinkt (obwohl bestimmt einige die vorlage in ihrem wahn jetzt aufgreifen), aber du hast einen xp-virus und microsoft verhindert das der virus noch mehr kosten verursacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
andersherum wird ein schuh daraus tatra ![]()
auch wenn der vergleich hinkt (obwohl bestimmt einige die vorlage in ihrem wahn jetzt aufgreifen), aber du hast einen xp-virus und microsoft verhindert das der virus noch mehr kosten verursacht
wenn die anbieter festnetznummern anbieten, _müssen_ sie allein rechtlich schon die in und outportierung anderer festnetznummern anbieten ![]()
axelchen: volle zustimmung und den nagel auf den kopf getroffen.
man sollte noch erwähnen, leute im umts tarif sind eh nicht davon betroffen, da die live! flat dort dabei ist.
und wie bengt schon sagt, die die aus versehen auf die live taste kommen, ist eh nicht zu helfen. ist mir in einem jahr e1000 nutzen nicht einmal passiert.
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
VF ist sich wohl der Genion, T-Mobile@Home und Base Problematik bewusst
haha, wie geil sind die FAQs denn bitte?
die hätte nicht mal mittermaier sich ausdenken können ![]()
ZitatT-Mobile Family-Option: Gibt es bei Vodafone auch so etwas wie die Family-Option bei T-Mobile?
Ja gibt es, denn mit der Vodafone Flatrate telefonieren alle Vodafone-Kunden untereinander kostenlos. Und das sind nicht nur 4 , sondern 28 Millionen .
bei der genion faq fehlt noch der hinweis auf 50% ersparnis (4ct zu 7ct) ![]()
steht doch da, nur buchbar für zuhause mobil
(edit: alex war schneller)
Karim: klar kann man. happywochenend/abend gilt ja auch für d2 tarife, genauso halt zuhause mobil und die flat - und das für 3monate laufzeit und nicht 24monaten wie bei o2
Marko: sollte d1 ihr vorwahl flat öffnen wäre das schon eine alternative - mehr nicht.
momentan sehe ich das für mich in verbindung mit dem umts+ paket als nahezu 24h telefonie flat :top:
ZitatOriginal geschrieben von Scooby26 ...also nix kopiert. Ausser vielleicht von O2
Cu Scooby
und das stimmt m.e. sooo auch nicht ![]()
die vodafone flat ist ja für alle d2-/vodafone tarife buchbar und das auch unter beibehaltung der taktung des tarifs.
eine kopie wäre: du hast d2 fun tarif, willst flat? klar, erst in ein minutenpaket wechseln und wehe du nutzt die flat als falt, dann mahnen wir dich ab und sperren die karten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seal1 Die Flat ist ja auch nicht ganz unbekannt - gibts sowas nicht bei o2 für 9,99?
waren das nicht die, die wie 1&1 weder rechnen noch rechnungen erstellen können und user von sich aus kündigen? ![]()
und die o2 flat gibts auch nur wenn man sich in die neuen o2 abzock tarife zwangs wechseln lässt - falls das o2 nicht einfach schon so gemacht hat :flop:
thedarkside2005: als elien kunde würde ich da auch nichts als sensation sehen können, als vodafone kunde sieht das allerdings etwas anders aus
und wie war das mit HOME und twin/tricards? ![]()
aber zum eigentlichen thema:
:top:
die erste sensation des jahres ist damit perfekt, eine flatrate ins ein der d netze :top:
damit wird d1 und die anderen richtig zu kämpfen haben
ehm, hätte ich mal vorher einen refresh der tt seite gemacht ![]()
![]()
haha wie geil, hetz thread ála compact und keiner fällt auf die falle drauf rein :top:
...aber die trolle kommen bestimmt noch, also los gehts :cool: