zu 1: guckst du zu1 von alexinschweden, da war die antwort auf deine zu 1) frage mit zu 1) antwort und dem passen zu 1) link.
zu 1) klar? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu 1: guckst du zu1 von alexinschweden, da war die antwort auf deine zu 1) frage mit zu 1) antwort und dem passen zu 1) link.
zu 1) klar? ![]()
ein häuschen definitiv nicht, das patent hat o2 ![]()
würd mich auch interessieren ob d1 wenigstens einen schriftzug ála vodafone hinbekommt.
frage damit selbst beantwortet? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
Na, dann erzaehl doch mal.
na u.a. deaktivieren die längst abgelaufene prepaid karten nicht und zählen diese weiterhin zum kundenbstand - aber nicht zum umsatz ![]()
naja, o2 ist weder billig noch wertvoll.
wären die wertvoll hätte schon viel früher jemand o2 übernommen
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries Ich denke, daß VF dies ähnlich kundenfreundlich handhaben wird.
nicht ähnlich - sondern d1 hats von d2 kopiert
aus diesem grund habe ich das umts+ paket und daher auch die aussage das ich damit immer noch billiger fahr als woanders mit der quase 24h vodafone flat :top:
die smartcard an sich ist nicht illegal - nur wenn du eine smartcad kaufst und dort das abo draufbrennst ![]()
...und das ist bei den anderen noch schlimmer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Das würde ich so nicht sagen. Mal angenommen, daß VF ebenfalls 4,95 Euro Grundgebühr für die Zuhause-Option verlangt und dann zusätzlich für 15 Euro eine Flatrate anbietet (meinetwegen auch für netzinterne Gespräche), wäre O2 immer noch günstiger.
das ist relativ
ich habe derzeit das umts+ paket und mobil und bin damit immer noch günstiger dran als bei o2, e+ oder d1.
es kommt halt auf den einzefall an, die grundaussage "o2 ist günstig" ist genauso falsch wie "medimarkt ist günstig" ![]()