Beiträge von NoxX

?

die vermutung ist doch (eine seite vorher) das mobile 4,95€ kosten wird und es eine flat dazu geben könnte.

stell dir mal vor, die flat wäre nicht nur festnetz sondern auch d2 netz :eek:

das würde o2 definitiv weh tun und d1 ebenfalls, da die wohl keine flat anbieten werden/können/dürfen und HOME nicht mal bei twin/tri cards funktioniet.

quelle: http://www.vodafone.de

bin jetzt mal auf das übliche geflame gespannt :D

Zitat

Original geschrieben von Holda
    @ NoxX: Hättest du bessere Mobilfunktarife, müsstest du hier nicht rum motzen und könntest die Zeit zum telefonieren nutzen! :D Außerdem noch einer: wenn bei dir 11 Seiten "Geheule" = "20 Seiten" sind, dann hast du ehrlich gesagt ganz andere Probleme, als dich mit solch komplexen Themen will Rollen rückwärts auseinander zu setzen. :D

das stimmt, im gegensatz zu dir habe ich tatsächlich ganz andere probleme als meine zeit damit zu verbringen, meine postinganzahl über den sinn oder unsinn einer preisgestaltung hoch zu treiben.
    da du ja ein sehr detail verliebter mensch bist, beachtet das mit den 20 seiten einfach nicht, du wirst wohl auf die ironie nie stossen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Wie? :confused:

Jetzt wieder befristet

Irgendwie armselig für einen Weltkonzern, lächerlich.

stimmt, echt lächerlich sich kundenbeschwerden anzunehmen und darauf postiv zu reagieren :flop:

deshalb gehe ich zu o2 nun, da wird soetwas nicht praktiziert, sondern ganz im gegenteil sogar noch die neuen tarif einem aufgezwungen :top: