-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Was mich mal interessieren würde, in der SMS steht ja nur das man "gegen Vorlage dieser SMS" die 60€ erhält. Davon das man dazu auch einen Vertrag abschließen müsste steht da ja nix... könnte man den Händler nicht eigentlich darauf festnageln ?
In den "normalen" Werbeanzeigen wo die Handies für einen Euro angepriesen werden muss ja auch im Kleingedruckten stehen das das mit Vertragsabschluß gilt. Sollte das da nicht stehen hat man doch AFAIK auch ohne Vertrag einen Anspruch auf das Handy zu dem beworbenen Preis...
in der sms steht doch "..erhalten sie 60 € Gesprächsguthaben ins Festnetz", also nix von auszahlung.
und natürlich sollte man darauf den shop festnageln, 3xkostenlos zuhause ist doch was :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Das ist die, die mit Beckenbauer Schlitten fährt.
uih :eek:
die ist ja echt nett, ich sollte mir öfters uninteressante werbung anschauen.
wobei die nathalie emannuel vom neuen umts spot auch nicht so übel ist 
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Ich habe eine Abneigung gegen Vodafone, und Schumi kann ich auch nicht leiden. Die haben für mich bis jetzt immer gut zusammen gepasst!
Aber das jetzt..
erfolg macht halt neidisch 
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Hättest Du Dir die Links angeschaut, würdest Du sehen dass alle Displays 2,5" groß sind.
wow :eek:
danke für den hinweis, hätte nie damit gerechnet das die auch mal grössere screens einbauen 
wobei mir die panasonic immer noch am besten gefällt und mit leica auch sehr gut bestückt ist.
-
wer oder was ist nebtrenko?
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime Hoffentlich werden die McLM dann nicht gebranded und haben einen Live!-Button auf dem Lenkrad! 
hoffentlich doch, dann hat auch montoya einen direkten weg zum ziel 
die kooperation macht m.e. nach schon sinn, schumi wird nicht mehr lange für ferrari fahren und vodafone/d2 ist mit mercedes schon lange in der dtm stark verbändelt.
-
ich versteh die aufregung nicht, was ist so schlimm daran :confused:
viel schlimmer - und OT - ist, das bald die bundesliga wohl t-com liga heisst
-
hast du dir mal die panasonic lumix fx8 angeschaut?
die habe ich mir im august geholt und find sie einfach genial. zudem sieht sie in schwarz auch edel aus.
sie macht sehr gute fotos und fast 90% der rückfläche besteht aus dem display,
was die sache noch einfacher macht als mit dem kleinen screen von sony oder canon.
kosten dürfte die jetzt so um die 300€.
der nachfolger fx9 hat sogar schon 6mp.
datenblatt
-
hauptsache persil bleibt persil 
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Das macht Vodafone aber auch nicht!
wozu auch?
es wohl einfacher ein "paar hundert" gestohlene handys zu sperren bzw zu entsperren, als 28mio freizugeben 
Zitat
Original geschrieben von BrainKoeln
Das kannst du ja sogar bei Vodafone machen,
wenn dein Handy gestohlen wurde.
Schade dass das in Deutschland nicht alle Anbieter machen.
Gruß
Brain
recht hast du, ein deutliches :flop: für die 3 anderen nbs
-
am preis kann bestimmt ein händler etwas machen, allerdings frühstens 3monate vor vertragsende (bei dir als februar 06 wenn der vertrag noch bis mai läuft).
musst du halt selber entscheiden, entweder x euro im februar sparen oder die sonder-vorzeitige verlängerung von vodafone in anspruch nehmen und dafür dann ab verlängerung 2jahre neue laufzeit.
kurz gesagt: vertrag bis 12/07 für 104Euro, oder vertrag bis 02(05)/08 und dann xxeuro fürs handy zahlen.