-
Re: Re: Base nicht für Firmen geeinet!?
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung Wäre jetzt das Jahr 1995, dann würdest du richtig liegen! Aber, ohweh...wir sind ja schon im Jahr 2005. Netzabdeckung und Indoorversorgung sind jetzt schon bei zwei Balken Empfang :top:!
wow! nach 10jahren netzausbau tatsächlich 2 balken indoor!!
respekt :top:
-
nicht nur vielleicht :p
ich versteh dann allerdings nicht, warum ein d1 kunde im glashaus sitzt, weil d2 ihm "suspekt" ist ?
-
wer sind denn dann die einzig guten oh waiser merlin?
-
Zitat
Original geschrieben von Warped
Hier ist was los... 
findest du??
ich find im grossen und ganzen ist der thread sauber, ein paar o2 mitarbeiter versuchen zwar händeringend ihren brötchengeber schön zu reden, aber sonst gibts wohl kaum etwas auszusetzen
-
ich spiel mit der ms nb mouse sogar bf2 :eek:
absolut keine probleme 
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace Das darf ja wohl jeder für sich selbst entscheiden. Nur weil das nichts für dich wäre, muss das nicht gleich für alle so gelten. 
guter satz, wird nur nicht von jedem gesehen, vor allem wenn die unenendliche netzdiskussion losgeht.
gibt ja genug threads mit dem wortlaut "provider YY braucht kein mensch, weil provider ZZ viel besser ist, da 0,x% billiger" usw usw
-
xx4 das muss man schon etwas relativieren, da im umts+ paket ja happy abend/wochenende und live! "included" ist 
-
kaum zu glauben, aber im gegensatz zur ihrer software bietet microsoft doch sehr gute hardware an, u.a. die notebock optical mouse
bin bestens mit der zufrieden :top:
-
ich bin positiv überrascht, das die postings hier in hoher zahl sehr "human" geschrieben sind - kein grossartiges treten und geweine :top:
wenn das durch einen anderen NB passiert wäre, wäre wohl schon nach der 2. seite das schloss gekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz Gestern habe ich noch bei meiner Oma den Kabel-Receiver samt Sport/Fußball-Abo (Gutschein) für 1 Jahr angeschlossen....
....
Allerdings werde ich bei meinem Gutschein-Händler anfragen. Dort wurde nämlich mit 12 Monate Sport und Fußball (BuLi) live geworben :mad:
deine oma schaut buli :eek:
sehr geile oma hast du da