Juchu, endlich wieder eine Netzdiskussion unterhalb der Gürtellinie, dafür sind wir doch alle hier!?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andrea80 ...Ich wuesste erstmal nicht unbedingt, ob es E+ oder simyo ist, und zweitens finde ich es nicht schlimm, wenn auch die Firmen sparen wollen???
Andrea
Ich glaube, Hirschi ging es nicht unbedingt darum, daß simyo-Karten bzw. -Nummern gegenüber E-Plus ein schlechteres Image haben, sondern darum, daß für ihn ALLE Nummern, die für das E-Plus-Netz stehen (also zur Zeit originär die Netzvorwahlen 0177, 0178 und 0163) "schlecht für die Visitenkarte" sind.
Egal ob direkt EPS, simyo oder debil-blau-grün-viva-waldi-türktel-weiß-der-Geier-was.
Ist natürlich eine sehr mutige Aussage von ihm, zumal hier eindeutig die o2- und E-Plus-Freaks die Überhand haben... :p
Hier gab es ja schon sehr nette entsprechende Diskussionen zum Netzvorwahl-Fetischismus ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1395240#post1395240
PS: Mir persönlich sind übrigens Mobilfunk-Netzvorwahlen völlig egal; wenn es geht halt nicht 015x, 016x, 0170, 0173, 0174, 0175, 0176, 0177, 0178 oder 0179 ![]()