Beiträge von NoxX

stimmt!
    an geltene gesetze halten stösst natürlich bei einer bestimmten klientel nicht auf ein positives echo.
    ich empfehle einen blick hier rein: http://www.datenschutz.hessen.de/Tb33/K04P02.htm
    besonders punkt 4.2.2

Zitat

Durchsetzen konnte sich der Bundesrat dagegen mit seiner Forderung, die Mobilfunkdiensteanbieter zu verpflichten, auch von Kunden, die ein Gerät mit vorausbezahlter Karte erworben haben, Rufnummer, Namen und Anschrift des Rufnummerninhabers, Datum des Vertragsbeginns und Geburtsdatum zu erheben

jedem der etwas zu befürchten hat, würde ich dann natürlich auch von den D´s
    abraten - falls die E´s wirklich nicht so genau nehmen sollten.

ich würde noch nicht einmal sagen das manchen die datenschutz bestimmungen egal
    sind, sonder eher durch unwissenheit/vergesslichkeit diese missachten.

ohne kundenauftrag darf keiner (weder beim provider, bank, versicherung, etc)
    in den kundenkonten/-akten herumschnüffeln.
    falls doch hat dies eigentlich eine a.o. kündigung zur folge.

zum thema bezahlt werden um andere schlecht machen:
    diese agenturen gibt es, allerdings reagieren hier einige sehr sensibel
    bei dem verdacht :)

wo ist jetzt dein problem?

einer empfiehlt mal o2 zu meiden und schwimmt damit gegen den strom und schon ist das unterstes niveau?
    sorry, da gibts definitv niveau armere threads gegen andere netzbetreiber.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Frag´ ihn, warum.

du hast das doch behauptet - wenn auch mit einem smiley - also müsstest du es begründen oder wars just a joke von dir das er lügt?

Zitat

Original geschrieben von Munich_Cowboy
    Super. 12 Seiten Threat über alles, vor allem gegen O2, was hier in dem Forum
    schon zur Tagesordnung gehört. Leider.

also die tagesordnung sieht eher andere NB vor, nicht o2

Zitat

Original geschrieben von Munich_Cowboy Zum Thema: Zwischen 18 Std. im Monat und 18 Std. am Tag ist ein großer Unterschied! Vielleicht will unser User Tom alias HappyDiggit mal die ganze Geschichte erzählen.

wo ist da bei einer flatrate der unterschied?
    aber das wurde ja auch schon zig mal durchgekaut hier.

was mich eher wundert das o2 schreibt durch halten/makeln gibt es keine/kaum
    freie netzkapazitäten für andere kunden mehr.
    wie meinen die das??
    ist das netz jetzt schon so dermassen überlastet und bieten daher keine
    konferenz mit bis zu fünf weiteren gesprächspartnern an??