-
Re: Welche Software (evtl. Freeware?) für Web-Shop?
Zitat
Original geschrieben von herold Viele Fragen, aber irgendwann fängt jeder mal an, sich damit zu beschäftigen.
Gruß herold
stimmt und der vorletzte war the hunter 
viele und gute cms findest du hier
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Wie kann man zufireden sein, wenn ein Anbieter gegen seine eigenen Vorgaben verstößt...
nun das liegt wohl daran das für viele diese compact aktion irrelevant ist.
ich habe allerdings auch nirgends geschrieben das ich die aktion von vodafone
gut oder schlecht finde.
Zitat
Ich denke, Zufriedenheit mit einem der 2 teuersten Anbieter kann nur entstehen, wenn man Alternativen nie getestet hat und Erfahrungen anderer Leute einfach abbügelt...
oder sie getestet hat und sich herausstellt das das telefonie/nutzungs verhalten genau zu einen der D´s passt.
o2 und e+ sing genauso billig wie der media markt, für manche sachen wirklich
billiger als der händler um die ecke, für andere wieder deutlich überteuert.
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Auch wenn man der Meinung ist, daß andere User seinen Lieblingsnetzbetreiber, Brötchengeber etc.pp. ungerechtfertigt oder übertrieben kritisieren, sollte man IMHO deshalb nicht gleich die entspr. User persönlich angreifen oder abwerten. Schlechter Stil, wenn auch in vielen Foren verbreitet. Außerdem empfehle ich, die Troll-Definition gelegentlich nachzulesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)
Nix für ungut...
ach ich wollt dich nicht persönlich angreifen, wenn du dich angesprochen fühlst, tut es mir sehr leid.
ich bin halt mit vodafone zufrieden und finds immer wieder lustig wie immer wieder
der selbe user kreis sich äussert 
-
haha, wie geil das doch ist wie sich hier die trolls gegenseitig feiern :top:
-
...und hier gibts tatsächlich user mit wahnvorstellungen die gerade (oder vor allem wegen vodafone :confused: ) genau dieses willkommenschreiben von vodafone verfluchen 
aber ein beweis das vodafone nicht die bösen sind sondern die fachhändler
-
hi,
bin mir jetzt nicht soooo sicher ob es hierhin gehört oder doch ins hardware forum,
aber nichts desto trotz wollte ich es denjenigen nicht vorenthalten, die das
interessiert.
auf der gamefreax seite steht eine sehr interessante news:
Zitat
Soeben hat uns die Nachricht von unserem guten alten Freund und Geschäftspartner aus Italien von seinem Siegeszug gegen Sony erreicht. Vor ca 2 Jahren fanden bei ihm Hausdurchsuchungen statt, die von Sony initiiert wurden. Hier wurden Modchips in großen Mengen sichergestellt. Unser italienischer Freund hat sich das natürlich nicht gefallen lassen und ist mit Sony vor Gericht gezogen. Am 20. Dezember hat der Prozess stattgefunden. Die Anklage hat vor dem Gericht damit argumentiert, dass es verboten ist einen Kopierschutz zu umgehen. Das ist auch ganz richtig, allerdings hat der Richter sich die Frage gestellt, ob der Schutz in der PS2 wirklich ein Kopierschutz ist oder ob er nur der besseren Vermarktung dienen soll und somit ein rein kommerzieller Schutz ist. Es wurde festgestellt, dass Sony mit der Playstation2 einen Computer verkauft, der über einen Schutz verfügt, welcher offiziell Urheberrechtszwecken dienen soll, wie zum Beispiel ein PC über einen Schutz verfügen kann, der es nicht ermöglicht illegale Kopien von Windows zu installieren. Gleichzeitig muss der User aber z.B. die Möglichkeit haben Linux zu installieren. Somit verstößt Sony gegen das Gesetz. Unser italienischer Freund hat dem Gericht im Detail erklärt, dass es möglich ist einen Schutzmechanismus zu entwickeln, der Raubkopien nicht zulässt und trotzdem die Möglichkeit offen lässt, Homebrew Software auf der PS2 abzuspielen. Das Gericht hat das alles für plausibel empfunden und erklärt, dass es LEGAL ist ein geschlossenes System für legale zwecke zu öffnen.
wenn das so stimmt bin ich gespannt wie ein flitzebogen auf die weitere
entwicklung :top:
auf jeden fall hat sich wohl sony ein eigentor geschossen, als sie beim vermarktungsstart erklärten, das die ps2 ein pc ist um steuern zu sparen 
-
das gilt für jedes der drei pakete.
aber ein kleineres buchen macht doch keinen sinn :confused:
-
Zitat
Genau deshalb sollte dieser Threat ja immer wieder mit Kommentaren am Leben gehalten werden, falls ein Frischling ins Forum stolpert...
Ist dieser Threat ganz oben, sieht er gleich, dass man besser kommt, sich keinen Vodafön zu kaufen... Image ist halt alles, zumindest beim Handy-Proletariat :eek:
In meinem Bekanntenkreis haben einige auch einen UMTS-Vodafön "geschenkt" bekommen. Nun haben sie 24 Monate rapplige GG am Hals und zusätzlich noch irrwitzige Gebühren fürs Telefonieren. Dafür kann man dann aber auf dem Mäusekino n-tv glotzen, falls man unterwegs unbedingt auf dem Laufenden sein muss
Mir persönlich tun diese Leute einfach nur leid, da freut man sich ein 2. Loch in den Ar***, weil eine 2 MP-Kamera eingebaut ist... Sowas gibts beim Zeitungsabo aber als stand alone kostenlos dazu...
Ich für meinen Teil bleibe bei meinem Siemens S 35i-Veteranen, der bekam zu Weihnachten einen neuen Akku. Dafür kann ich dann aber auch kostenlos (Base) > 40 h im Monat telefonieren... :cool:
ein weiser mann sagte mal "Das darf ja wohl jeder für sich selbst entscheiden. Nur weil das nichts für dich wäre, muss das nicht gleich für alle so gelten.
"
denk mal drüber nach, bevor die ferienzeit vorbei ist
-
Zitat
Original geschrieben von gsmmfg Leute die wissen was abgeht, haben Vodafone (CIA-preferred-Partner) schon längst die kalte Schulter gezeigt
genau wie ATTAC - die wissen ja auch was abgeht :p
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Jetzt muß ich wirklich aufpassen, daß ich höflich bleibe 
och da bin ich von der anti vodafone front schon einiges gewöhnt, kannst dich gerne auslassen 
aber zum thema: ich habe nicht falsch zitiert sondern das worum es geht!
der gesetzgeber hat diese art der registrierung verpflichtend gemacht und
kommentare (seien sie noch so berechtigt/angebracht) von datenschützern
sind daher irrelevant und fürs gesetz unwichtig.
gsmmfg, anscheinend hast du eher die sache nicht verstanden 
um diese registrierungspflicht zu überprüfen würde mir jetzt auch keine andere
möglichkeit einfallen, als einen brief zu versenden.
wie soll man sonst die richtigkeit überprüfen? per sms? "senden sie ein ja an die 88888 wenn sie kunde xyz wirklich sind" ?
zudem dürfen verbindungsdaten doch eh nur xx monate (18 oder so?) gespeichert
werden und müssen danach gelöscht werden - ausser die bundesregierung
setzt sich durch und die dauer wird auf xx jahre hoch gesetzt.