-
tipp am rande: verträge immer durchlesen 
im vertragsübernahme formular steht sinngemäß drin, das eine evtl. vorhandene kündigung gelöscht wird.
deine schwester müsste also nach vertragsübernahme erneut kündigen.
allerdings macht da auch sinn, man kann zwar (einige) verträge umschreiben, allerdings keine willenserklärungen
-
...oder vodafone (nicht vodafön
) anschreiben/-faxen und nachfragen obs aus kulanz möglich ist.
-
also google ist schon nett 
allerdings hätte ich das hier jetzt nicht erwartet :eek:
http://www.berentzenshop.de/index.php?tplDir=berentzen-hof
-
wenn du schon über 18 bist: http://www.bommerlunder.de 
-
ehm, das war nicht persönlich gemeint axel, sondern allgemein.
und mayday7: leck mich!
ein vergleich mit talibans und fanatiker, das nenn ich mal persönlich angreifen, selbst mit dem möchtegern-ironischen scnr.
aber was will man auch von einem o2´ler erwarten
-
auch wenn sichs leute zur tt-lebensaufgabe gemacht haben, andere für o2 anzuwerben, warte die 2monate noch ab und halte dir so alle optionen offen.
jetzt vorzeitig bei mediamarkt der netzbetreiber vorzeitig zu verlängern ohne zu wissen wie die tarifwelt in 2monaten aussieht, ist ein fehler.
-
ja wuppertal ist immer gut gesegnet mit schnee 
meine ex wohnt in w´tal triebelsheide (kurz vor velbert), da ist nichts mehr (dank der berge) mit nach hause fahren.
selbst hier in mülheim/ruhr liegen 35cm :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Solange die Lemminge weiterhin in Scharen zu den Roten rennen....
ja und die pisa generation wechselt zu o2 
-
stell dir die frage in 2 monaten!
wer weiss was die xmas zeit an neuen tarifen mit sich bringt und bis zu 4 wochen nach vertragsende, kannst du deine o2 rufnummer immer noch woanders hinportieren.
so oder so, waiser entschluss mit der kündigung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Basty777 VF hört sich sehr gut an nur wie ich hier heraushöre wird es preislich keinen Unterschied machen...
was bei 65% e-netz kunden bei TT auch kein wunder ist 
ich keine einige bei siemens, die sind (auch privat) mit vodafone mehr als zufrieden