er meinte wohl innerhalb der wohung und nicht in buxtehude ![]()
Beiträge von NoxX
-
-
was soll eigentlich der unfug mit dem spoiler?
-
auf welchem system brauchst du die datenbank?
sql, php, vb o.a.?wenn du bissel fit bist, nimm access

-
ist im endeffekt alles dasselbe wie bei einem neuvertrag, ausser das du die rufnummer behälst, evtl. keinen anschlusspreis bezahlst und vorhandenes callya guthaben wird gutgeschrieben.
vorher musst du, wie bereits erwähnt, die callya karte auf dich umschreiben.
dazu infofax 251 wegfaxen http://www.vodafone.de/hilfe_k…rvice/download/61198.html -
Re: Vodafone life!-Portal geht nicht ?!?
ZitatOriginal geschrieben von cyberbob1968
Hi !seit 2 Tagen kann ich nicht mehr auf das life!-Portal zugreifen
geht es bei jemanden noch ?Andreas
vielleicht solltest du das vodafone live! portal testen, das was mit deinem leben im argen liegt, dafür kann ja vodafone nüx

btw, das problem hatten andere auch schon http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=198981
-
obs alpay beim nächsten fc köln training signieren wird? :cool:
-
chris, dich meinte ich nicht

und wenn du länger hier bist (bleibst), wirst schon ziemlich schnell merken was ich meine -
also ehrlich gesagt grübel ich die ganze zeit schon, was du da angestellst hast

wenn ich in meine excelsheet das einbaue, kann ich trotz blattschutz die kontrollfelder anklicken.
daher der tipp, frag mal im excel forum von http://www.spotlight.de nach und/oder lade mal die datei ins web
-
seltsam, wenn einer was gegen o2 oder e+ sagt, kommen direkt immer welche die die unsägliche netzduskission (zu recht) anprangern, gehts gegen d1/2 melden sich sogar user neu an um die sogenannten nachteile aufzuzählen
-
ahja, der arpu steigt also durch höhere handypreise ?
bis jetzt dachte ich es geht beim arpu nur um den umsatz pro kunde, der beim eigentlichen nutzen des handy anfällt.
das eine marketing abteilung flexibel ist, hört man auch nicht von jedem unternehmen