ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ok, Danke.
Naja,bei mir ist noch Zeit bis dahin....
Gruß Mario
d.h. du telefonierst nun mehr um gold status zu erreichen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ok, Danke.
Naja,bei mir ist noch Zeit bis dahin....
Gruß Mario
d.h. du telefonierst nun mehr um gold status zu erreichen? ![]()
also ich freu mich drauf, allein der screenshot von access macht mich leicht hippelig ![]()
office wurde schon von 97 zu xp deutlich geändert, allerdings für den ich-tipp-mal-ebend-ein-kochrezept-in-word-user nicht soo auf den ersten blick.
allein die vba programmierung ist deutlich einfacher und flexibler geworden und so wie office12 in den screens aussieht, wirds noch "geiler" :top:
ehm, ich hatte nie was von 2 geräten geschrieben ![]()
und recht hast du tatsächlich, mich persönlich überzeugt das nun auch wieder nicht, weil ich im urlaub urlaub mache.
nichts desto trotz, versteh mich nicht falsch, so richtig befürworten tue ich es nicht, aber so ein richtiges problem hätte ich wohl damit auch nicht.
...könnte auch daran liegen, das ich wohl nie nach Curacao kommen werde ![]()
Re: warum nicht direkt?
ZitatOriginal geschrieben von cappet
...wir haben die Erfahrung gemacht, dass diese Art der Befragung
1. zu einem zuverlässigeren Ergebnis führt (die Anbieter "flunkern" ab und an ganz gerne um sich besser darzustellen)
ist das nicht überall so ? u.a. auch bei tt :confused:
nun, ehrlich gesagt dein argument mich nun auch wieder nicht, da ich in urlaub immer mein ersatzhandy mitnehme - und erst recht nicht einen vpa ![]()
also ich leg mein e1000 immer quer auf den schreibtisch, so das es leicht angewinkelt steht.
wenn auch mal ein anderer NB in der lage sein wird, soetwas in der vielfalt anzubieten, werden vielleicht auch die jetzt aussen vor stehen das anders sehen.
einen guten nachbericht gibts auch auf sport1.de
ZitatAlles anzeigenDie "Gastgeber" sehen sich allerdings selbst in der Opfer-Rolle. Nach ihrer Ansicht haben die Pfiffe gegen die türkische Nationalhymne im Hinspiel in Bern und der Tritt des Frankfurters Benjamin Huggel nach Spielende in Istanbul gegen den türkischen Co-Trainer Mehmet Özdilek die Krawalle erst provoziert.
"Unsere Spieler sind in die Falle gegangen", schrieb die Sportzeitung "Fanatik". Und "Sabah" meinte: "Die Türkei ist stolz auf euch! Leider gab es nach dem Spiel Kriegszustände! Der Schweizer Huggel hat mit seinen Tritten dafür gesorgt!"
Noch realitätsferner als die fragwürdige Rechtfertigung der Ausschreitungen von Fans, Spielern, Offiziellen und Sicherheitspersonal waren aber die Aussagen von Nationaltrainer Fatih Terim.
Terim: "Beide Schiedsrichter sind Diebe"
"Die Qualifikation ist nicht auf dem grünen Rasen, sondern am grünenTisch entschieden worden. Das ist ja auch kein Wunder, wenn die Hauptverantwortlichen der Fifa aus der Schweiz kommen und sowohl Fifa und Uefa ihren Sitz in der Schweiz haben", schimpfte Terim, der von einer groß angelegten Verschwörung sprach.
Vor allem die Unparteiischen machte der Coach für das türkische Ausscheiden verantwortlich: "Beide Schiedsrichter haben uns die Fahrkarte nach Deutschland gestohlen. Sie sind Diebe. Wir sind ausgeschieden, weil die Schweiz in beiden Spielen mit zwölf Mann spielen konnte."
also bei über 140 ländern mit denen vodafone ein roamingabkommen hat, musst du aber schon in ein etwas exzotisches land verreisen
finds ehrlich gesagt auch gut und nun wirklich übersichtlich :top:
für alle die immer noch nicht reinkommen, so siehts aus http://www.vodafone.de/live/portal/probieren/index.html
nun, diese ländern lassen ihre töchter am leben wenn sie sich selber einen freund suchen.
sorry, musste auch sein :mad: