-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Echt? Wusste gar nicht, dass die türkische Mannschaft 2 Stunden für die Passkontrolle gebraucht hat, und dass Schweizer mit Zettelchen auf die Spieler gewartet haben. Aber du scheinst ja da besser informiert zu sein ... 
und so sah das dann aus

da zu OT lohnt sich der eine oder andere blick auf die url vom bild.
schade das die slovaken es nicht geschafft haben 
-
ach Hakixx nicht weinen, wird ja alles wieder gut.
bob_harris: http://shortnews.stern.de/star…ubrik1=Sport&newsticker=1
Zitat
Er beklagte die Buhrufe des Schweizer Publikums und auch das Werfen von Gegenständen
das war das fehlverhalten der schweizer und der trainer nannte deshalb die
schweizer nicht zivilisiert.
jetzt kann man sich die frage stellen, was nach den heutigen aktionen die türken sind 
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Dann fang mal an damit :top:
danke, das wollte ich so ähnlich auch schreiben.
das kleine bergorf ist aussderm zivilisiert und achtet menschenrechte usw usw
-
möchte mir erst garnicht ausmalen, was passieren würde wenn die türken bei der wm dabei wären und in ihrem emotionalen grössenwahn ausscheiden würden.
zum glück kommt es ja erst garnicht soweit
glückwunsch schweiz und danke :top:
-
slr!!! *träum*
bei motor sport tv auf vox habe ich mal gesehen, wie ein pole aus einer alten s klasse anhand eines modell autos den slr nachbaute, sehr geil sah da aus.
-
vodafone übermittelt seine zahlen immer (bzw seit ~2000) ohne karteileichen. würde das t-mob auch machen wäre vodafone sogar von den kundenzahlen her die #1
-
wie gesagt, wenn es keine lösung auf spotlight gibt, ist das zu 99% auch so 
ich habs mir auch mal im VBA editor angeschaut und es gibt wirklich null chance da irgendetwas zu deixeln - ausser wie oben erwähnt.
einer hatte bei spotlight erwähnt, das dokument mit einer tabelle zu versehen.
m.e. nach geht das schneller aber das wird auch eine ziemliche fummelei und
wird sehr sehr starr im format
-
naja, o2 ist genauso billig wie der mediamarkt 
-
nichts gegen TT, aber in manchen sachen ist http://www.spotlight.de unschlagbar 
vor allem wenns rund um office und programmieren geht, sind da echte
(und nicht selbsternannte) profis :top:
ach so, vor lauter schleimerei ganz vergessen:
http://spotlight.de/zforen/msw/m/msw-1131713355-32512.html
viel spass beim einrichten :p
-
Zitat
Original geschrieben von FedEx Dass der Kleine auch noch zuckersüss ist, trägt glaub ich auch dazu bei.
wobei die betonung auf noch liegt 
von duplo (nicht das zum essen )gibt es vieles interessantes für babys, was ich persönlich sinnvoller finde für ein geschenk zwischendurch.