bei der anzahl von werbung von e+ und o2 kann das wohl nicht stimmen.
..und connect wird bestimmt erst DAS fachmagazin, wenn o2/e+ gewinnt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei der anzahl von werbung von e+ und o2 kann das wohl nicht stimmen.
..und connect wird bestimmt erst DAS fachmagazin, wenn o2/e+ gewinnt ![]()
ich gehöre zu der fraktion, die das gut finden und es relativ häufig nutzen.
gzsz im stau, die tour de france oder bundesliga gucken wenn man unterwegs ist, hat schon was :top:
die meisten schreiben das schlecht, weil deren NB kein mobile tv (oder 2 testprogramme) anbietet und deren lebensinhalt darin besteht, gegen etwas zu schreiben.
zählt "das wunder von bern" in lego auch dazu?
http://info.mi.fh-offenburg.de/legoanim/download.htm
ist definitiv top gemacht :top:
e+ ist auftraggeber für avarto genauso wie vodafone und die NB stehen an erster stelle und für fehler auch gerade.
die einen weniger - die anderen halt mehr
fast 2500 posts und kein goolge in den bookmarks?
http://froogle.google.de/froog…ndo+schutzfolie&scoring=p
Re: Welcher Provider erlaubt kostenloses Abhören der Mailbox?
ZitatOriginal geschrieben von N8850
Weiß das jemand?
bei vodafone ist die mailbox kostenlos abzuhören in den minuten-tarifen und den zuhause produkten.
standard-tarife weiss ich nicht
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Meinst wohl eher 2 GB
Ja, BF2 läuft mit 2 GB viel besser.
eh.. nein :confused: rechne nochmal nach :p
p.s. 2 * 512 + 2 * 1024 = 3
hehe, ich hab auch extra wegen bf2 von 1gb (2x512) auf 3gb (mit 2x1024) aufgerüstet. kann dir nur sagen, das lohnt sich!
bf2 läuft nun richtig "smooth" und auch dem $§%§$%$§ XP hats nicht geschadet
schalke ist "in etwa" auch gleich auf mit bayern