wenn ich mir das so vorstell....
...erinnert mich an die sixt werbung mit merkel ![]()

..oder an werner auf seinem mopped ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich mir das so vorstell....
...erinnert mich an die sixt werbung mit merkel ![]()

..oder an werner auf seinem mopped ![]()
du hast das programm nicht zufällig geschrieben? :p
muss man bei e+ tatsächlich gprs freischalten lassen ?????
ist ja ehrlich gesagt unglaublich
Re: Re: Re: Re: Wechsel von Callya in V 50 ohne Handy möglich?
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Bei den seriösen Netzbetreibern funktioniert das aber alles völlig problemlos.
das schon und sogar problemlos der weg postpaid->prepaid unter beibehaltung der rufnummer!
ABER: auch bei den D´s bekommt man den entsperr-code für sim-lock handys erst nach 2jahren (ab datum erwerb des sim-lock handys) oder nach zahlung von 100euro, unabhängig ob man nun von beispielsweise callya in einen laufzeitvertrag gewechselt ist.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Mal ehrlich: brauchen wir diesen Spam für's Unterschichtenfernsehen hier wirklich
wieso nicht?? stehen die autohändler nicht ganz alleine da
würde dir auch die richtung php-> excel genügen?
http://www.akademie.de/program…-profis/excel-export.html
du könntest auch aus php .csv files generieren, diese
werden von excel als tabelle interpretiert und dargestellt,
obwohl .csv eine text datei ist.
http://www.php-faq.de/q/q-code-excel.html
ZitatOriginal geschrieben von Celine
wenn es so ist,dann entschuldige ich mich bei dir noxx.hab dich dann falsch verstanden.sorry nochmals,war nicht so gemeint.
kein thema - ich bin da von o2 leuten ganz anderes gewöhnt ![]()
es hat auch vorteile, deine postinganzahl bei TT wird steigen ![]()
nein, ein tarifwechsel hat nichts mit der kündigung zu tun.
bei anderen anbietern wäre ich da schon vorsichtiger, da darf man nichtmal seine taktung ändern wenn man im selben tarif bleiben möchte ![]()
als erstes solltest du das 40er sms paket für 5euro dazubuchen
http://vodafone.de/tarife_vertraege/smspakete/index.html
dann würdest du "nur noch" für 10 sms zahlen müssen und hättest so schonmal 5euro gespart