Beiträge von NoxX

    kündige e+ und bis februar kannst du dann doch ganz in ruhe 3monate lang dir alle tarife anschauen.


    nach xmas wird die tarifwelt eh anders aussehen als jetzt

    hi,


    ich hänge mich mal hier ran, denn nach ~7jahren ist mein schönes isdn fax 360 von der telekom nun vollständig kaputt.


    da ich mit schrecken festgestellt habe, das sich an den preisen für isdn fax geräte
    in den letzten jahren kaum was geändert hat, suche ich ein feines analoges
    laser fax gerät für ~300 euro.


    irgendwie finde ich bei google & co aber kaum aktuelle testberichte was sich denn
    für ein laser fax lohnt :(


    habt ihr empfehlungen was sich denn für ca 30 faxe / tag lohnt?


    mir wurde das canon fax-L220 empfohlen - aber wie gesagt, ich finde kaum
    testberichte/empfehlungen :mad:


    zweite frage: reicht so ein 0815 a/b wandler um das analoge fax gerät
    an die isdn-steckdose anzuschliessen aus?

    öffne dein dokument, dürck ALT+F11, doppelklick auf "ThisDocument" unter dem namen deines dokuments.


    in dem neuen fenster auf der rechten seite wählst du links "Document" aus (dort steht "Allgemein" und rechts "Close" anstatt "New".


    jetzt müsstest du zwei einträge sehen:

    PHP
    Private Sub Document_Close()
    End Sub
    Private Sub Document_New()
    End Sub


    "Private Sub Document_New()" und das darunter stehende "End Sub" löschen
    und unter "Private Sub Document_Close()" folgendes einfügen:



    es müsste nun also folgender code dort stehen


    nun wird beim schliessen des dokumentes immer im verzeichnis "E:\Temp"
    eine kopie gespeichert.
    also jetzt z.B. wäre das "E:\Temp\DiplomArbeitBackup_20051027_2039.doc"


    den speicher ort kannst du oben anpassen bei "Const Backup",
    den dateinamen nach "Dateiname = Backup & "DeinWunschName"


    hoffe das hilft dir :confused:


    /edit: ehm... mit php code eintragen war wohl keine gute idee :eek: ;)

    Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Meine bisherigen Gesprächspartner(innen) sagten, sie können da nichts machen, da sie ja nicht wüßten, von welchem Mitarbeiter es kommen würde.


    das wird bei der grösse des unternehmens kein mitarbeiter faxen ;)
    t-mob wird bestimmt einen fax server haben, der euch da belästigt und genau dort ist auch das problem.


    beim kollegen hats allerdings mit fax ausschalten geholfen und btw, das war gestern :eek:


    scheint so als hätte der fax server von t-mob ein längerfristiges problem :)

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Keine Reaktion von O2 Online-Kontakt


    Zitat

    Original geschrieben von a.m1
    Bei o2 vielleicht etwas mehr, weil ggf. Leute, die hier im Forum sind, sich gut über Tarife informieren und deshalb bei o2 gelandet sind.


    hier sind eher mehr o2 leute unterwegs, weil sie sonst keine hilfe bekommen