warte auf die web&talk box am montag von vodafone ![]()

Beiträge von NoxX
-
-
axel, es sind 27,50euro - keine 32,50
25euro kostet zuhause nur ohne ein minutenpaket.sorry, meinte auch nicht das sich der vertrag durch einen taktungswechsel verlängert, sondern in die neuen vertragskonditionen ändert bei o2 und das ist und bleibt schlichweg eine unverschämtheit
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ich weiß nicht, ...
jo, das merkt man das du nichts weisst
passend zu deiner antwort paar gründe warum:
- manche wollen auch mal im haus telefonieren
- wenn schon draussen dann auch mal gefahrlos während eines gewitters
- bei taktungswechsel keine neue vertragslaufzeiten /-änderungen eingehen
- etc etc -
hallo,
ich habe zwar schon gegooglet, aber keine lösung gefunden

in meinem temp verzeichnis habe ich bei jedem windows (xp-sp2) start,
ein verzeichnis in der art tmp0000xxx und dann eine leere datei tmp00000000
(z.b. "E:\Temp\tmp00003399\tmp00000000")kann mir hier einer sagen, woher diese datei kommt und wie man das abstellt?
-
nicht witzig, aber dennoch genial gemacht :top:
http://www.panodrom.de/Extrem/bottle.html -
Zitat
Original geschrieben von wonzs
PS: Zwischen Senior und Guru gehört ein Bindestrich, kein Deppenleerzeichen.was hast du eigentlich für ein problem?
der zusammenhang ergibt sich aus dem zitat.
mir brauchst du im übrigen das mit dem deppenleerzeichen nicht zu sagen,
denn mir sind solche kinkerlitzchen schlichtweg egal.
wenn du damit nicht leben kannst, solltest du dich an einem tt-admin wenden
oder es in anregung&kritik schreiben, denn "senior guru" ist in dieser
schreibweiser ein tt rank (siehe z.b. den rank von ganymed)p.s. du bist im übrigen "senior mitglied" und kein "senior-mitglied"

-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
[Falls du mich überhaupt gemeint hast]
bist du senior guru?
ausserdem war der o-ton aus einem anderen thread -
ganymed hat schon recht, genauso solltest du es machen.
nur sollte es über die 1212 definitiv auch möglich sein
-
ach ich liebe es einen senior guru zu zitieren
"was o2 nicht anbietet braucht man auch nicht"also wer braucht schon so ein schnickschnack wie kostenkontrolle, kostenfreie mailbox, guten kundenservice etc?
hauptsache online kunde und frei sms :top:
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Also ich kann die ganzen Kulanzgutschriften schon garnicht mehr zählen ... bei zwei Verträgen haben sich da über die letzten drei bis vier Jahre dreistellige Beträge angesammelt.
das sind keine kulanzgutschriften, sondern korrekturgutschriften wegen ihrem miserabelen abrechnungssystem