-
Zitat
Original geschrieben von angel82 nachdem sie dann nochmal die adresse prüfte, stellte sich heraus, dass angeblich im computer ein ganz anderer name über meiner adresse stand....seltsam seltsam...es ist doch merkwürdig, dass seit fast zwei jahren meine rechnungen immer auf den richtigen namen geschickt wurden
das ist ganz und gar nicht merkwürdig
es gibt nämlich drei adressarten
- kundenadresse (vertragspartner)
- teilnehmeradresse (nutzer)
- rechnungsadresse (rechnungsempfänger)
im normalfall sind alle drei adressen identisch, so kann z.b. der vater vertragspartner sein, sein minderjähriger sohn der nutzer (und erhält die verbindungsübersicht) und oma ist die rechnungsempfängerin und zahlt die rechnungen.
wird der vertrag nun gekündigt, geht die bestätigung an den vater
-
keine ahnung ehrlich gesagt 
ich weiss nur, das ich mit meinem alten netgear router (wgr614 oder so?) im garten 10% emfpang hatte und das wlan ganz gerne zusammengebrochen ist.
mit dem linksys nun sehr guten empfang und seit monaten keinen einzigen wlan zusammenbruch mehr erlebt.
und im notebook steckt immer noch die selbe wlan-pcmcia card
-
ich hab mal etwas gesucht und folgendes gefunden :eek:
Zitat
Eine Sendeleistung von 100 mW ist die in Deutschland erlaubte Obergrenze für nicht anmeldepflichtige Funk-Hardware im 2,4-GHz-Frequenzband. In der Regel arbeiten WLAN-Adapter nach IEEE-802.11b-Standard mit knapp über 30 mW bis 50 mW. In den USA bietet etwa SMC WLAN-Hardware, die bis zu 200 mW abstrahlt, hier zu Lande aber nicht ohne vorherige Genehmigung genutzt werden darf.
hier ist noch eine eu-übersicht http://www.wlan-skynet.de/docs…iches/sendeleistung.shtml
-
hi,
wenn du schon den linksys hast, besorg dir mal die aktuelle "sveasoft", mit dieser kannst du die sendestärke der antennen einstellen und noch einiges mehr!

ich habe jetzt auch noch im garten nach 2wänden und ~20m um die 70% empfang.
p.s. ich meine der wert "xmit power" ist mit 100 gerade so noch im legalen bereich in deutschland 
-
wenn noch etwas zeit ist, warte mal den 24.10. ab.
dann startet vodafone mit "zuhause-mobile" (eine art genion-clone) und evtl. wird es da zwecks promotion einige bonbons geben.
-
och nö lass mal.
...aber wenn du das moos vernichten vermissen solltest, gebe ich dir gerne meine adresse 
ehm... kleine frage.. verrätst du was die pflasterung so kosten wird mit allem drum und dran?
-
nennt mich ein ewig gestrigen, aber es gibt nichts besseres als QW !
1997 - DAS waren noch zeiten
*träum*
und ein echter quaker macht auch werbung :p
http://www.g33k.de/html/pics/2000Quaker_Werbung/020.jpg
-
ihr solltet allerdings vor dem winter und bei diesem wetter grad, das moos entfernen 
-
ist eigentlich bekannt, wieviele bei e+ und vodafone darauf reingefallen sind?
d1 mit 20.000 und o2 mit 8.000 kunden ist ja schonmal eine menge.
...wobei ich ja eher geschätzt hätte, das bei o2 20.000 kunden drarauf reingefallen sind und bei d1 8.000 
-
6000€ für die komplette jahresgbühr?
na da ist (u.a. deshalb) auf den 2. blick aber die vf-card mit 3.600€ besser 
/edit
http://www.vodafone.de/dienste…s_unterhaltung/56709.html