-
wenn du so in der art und weise umts nutzen willst, kommst du derzeit um vodafone (auch wenns einige nicht hören mögen) nicht herum.
auch von der umts abdeckung ist vodafone mehr als deutlich vor e+ (jaja, es gibt irgendwo eine hinterhofgasse in der e+ umts hat und vodafone nicht :p )
zudem hast du im umts+ paket noch happy wochenende und - abend sowie die live flat inklusive
-
so wie ich vodafone kenne, haben die bestimmt einen kulanzrahmen.
einfach mal 1212 anrufen und fragen
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Vielleicht bekommt Vodafone ja kalte Füße, weil so viele kündigen und sie versuchen es mit allen Mitteln. 
würden sie die bekommen, würden sie wohl auch aktionen wie "120euro gesprächsguthaben und 1200 sms kostenlos" bzw 2jahre lang xxx sms kostenlos in alle netze machen :cool:
-
also sowohl an meiner damaligen 95er c-klasse (c250d - gefahren bis 2000) und meiner 96 e klasse (e220d - mopf1) mit mittlerweile 346tkm habe ich keine rostprobleme
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
17,50 ja, aber wenn man die sms noch hinzurechnet die bei eplus umsonst dabei sind, dann wirds 15 € teurer bei vodafone :flop:
edit: die frage hat sich soeben eh für mich erledigt, da ich auf umts umschwenken will und jetzt grad gesehen habe, dass die vodafone UMTS pakete erheblich teurer sind.
100 minuten für 28,50 (für studis, ohne frei sms) vs 20 € bei eplus inkl 125 sms
20€ inklusive wap-, wochenend- und abends"flatrate" sowie grosses umts content?
-
naja, wer arbeiten geht und nicht bis 12uhr pennt, kann sich die 3euro bzw 5euro auch leisten :p
-
ich versteh garnicht was sich hier so manche "anpissen" weil jemand das angebot von e+ tatsächlich so annimmt wie es von e+ auch beworben wird 
das "problem" hat sich e+ selber zuzuschreiben und nicht sogenannte poweruser
-
nun, es ist dein persönliches pech und hat nunmal nichts mit dem eigentlichen thread zu tun.
ich hab gerade mal spasseshalber vom festnetz die 1212 angerufen und von der karte meines vaters (status rot) und nach 2 und 3 minuten durchgekommen.
-
aber man kann doch unter gewissen umständen von einem e+ tarif zu base wechseln und wenn man vorher eine multicard hatte, sollte das problem doch gelöst sein 
-
was hat dein persönliches pech nun mit dem eigentlichen thread zu tun :confused: :confused: