Beiträge von NoxX

    Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    hhmmm...also auch nicht diese gebuehr von 2,95 euro?


    das waere schonmal recht gut. wieviele leute kann man maximal bei vodafone einladen? bei eplus konnte ich frueher mal 4 leute einladen.


    du hast doch das infofax gelesen :confused:


    bei vodafone können max 6personen an der konferenz teilnehmen (der, der einlädt + 5teilnehmer)
    http://www.vodafone.de/infofaxe/350.pdf <-- 2. punkt "vorteile"


    http://vodafone.de/unternehmen/presse/6613_76256.html

    Zitat

    Original geschrieben von Schuttwegraeumer also mir ging das immer gründlich auf die Nerven und meist sind auch noch echt nervige Songs eingestellt.Schutti


    dafür kann ja das produkt nichts ;)

    ich finde das hier immer so witzig, nur weil jemand etwas nicht braucht, ist es für die allgemeinheit auch nonsens.


    naja, jedem das seine.


    das u.a. eurosport live gestreamt wird und auf dem e1000 flüssig läuft ist bestimmt auch gelogen :rolleyes:


    und so ein analoges tv teil ist in zeiten von dvb-t sehr sehr sinnvoll :top:

    kündigen und dann kannst du ab dezember dir in ruhe über einen monat lang die tarife anschauen und den passenden aussuchen.


    es wird dir kaum einer sagen können, was im januar an neuen/geänderten tarifen geben wird.


    bei vodafone erhälst du derzeit 7.50euro rabatt und 6monate kostenlos ein sms-paket dazu. man munkelt aber das vodafone den studentrabatt (positiv) noch ändern (ausbauen) wird und dort bist du auch gerade wegen/mit umts am besten aufgehoben.


    aber wie gesagt, kündige und im januar kannst du dann ganz geschmeidig deine rufnummer dorthin portieren, wo es dir am besten gefällt.