auch vodafone (und ich denke auch e+) sperren nicht einfach so ![]()
zudem besteht bei vodafone auch die möglichkeit, den abrechnungszeitraum
zu ändern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch vodafone (und ich denke auch e+) sperren nicht einfach so ![]()
zudem besteht bei vodafone auch die möglichkeit, den abrechnungszeitraum
zu ändern
ach du schreck :eek:
danke für den tipp! :top:
hatte das händler verzeichnis nicht gesehen auf der seite ![]()
p.s. bei navis sind die original cds/dvds immer zu bevorzugen.
glaub mir, eine laser-neu-justierung + reinigung kostet mehr ![]()
hallo,
ich brauche ziemlich dringend die teleatlas deutschland 2005/2006 DX navi cd.
kennt einer einen "echten" laden (keinen onlineshop also), bei dem man die kaufen kann?
raum ruhrgebiet, so die ecke essen/oberhausen/mülheim/düsseldorf
wäre super wenn mir jemand eine adresse geben kann, in google finde ich leider nichts ![]()
//edit
hm... bin mir garnicht so sicher ob ich hier richtig bin oder bei software besser
a1 ist ein kooperationspartner von vodafone
o2 kündigt doch leute mit den alten viag verträgen die massenahft sms verschicken.
falls du so einen vertrag hast: versende im monat mehrere 1.000 sms und o2 wird auf dich zukommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Alli
Aber selbst da stellen sich noch manche an, wie ich selbst im Bekanntenkreis erfahren musste...
das hat allerdings etwas mit dem erbrecht zu tun
der ersteller hat es sich einfach gemacht und einfach unterstrichte (shift & -) genutzt.
schreib deinen text dahin, lösch das überflüssige raus und dann markierst du das wort -> rechts klick -> zeichen und in der mitte bei "unterstreichung" die linie auswählen.
die frage müsste heissen: wann kommt sie wieder? ![]()
bis ~1997/8 war damals bei d2 der sms versand kostenlos
...falls die das anbieten... ja
momentan habe ich nur von debitel gehört als einziger provider.
also einfach mal bei tph nachfragen