-
Zitat
Original geschrieben von Aijaent
Nun meine Frage haben diese Tarifumstellungen eine Auswirkung auf meine Vertragslaufzeit?
bei d1/2 und wohl bei e+ auch nicht.
bei o2 wäre ich mir da allerdings nicht so sicher, da bei denen selbst ein >>taktungswechsel<< schon eine vertragsänderung darstellt 
-
kundenunfreundlich ist das man nach kündigung seine o2 karte mit derselben nummer nicht nach prepaid wechseln kann. für o2 :flop:
das vodafone keinen NDC (vorwahl) HLR (ersten zwei zahlen der rufnummer) tausch aktiv anbietet dürfte wohl eher genau an dieser kombination/technischen struktur liegen.
-
-
mit etwas glück kannst du nach 3monaten wieder zurück.
der sinn des nicht erlaubten rückwechsels ist damit begründet, das das
handy in einem höherwertigen tarif billiger ist - und genau das wolltest
du ja.
am besten dazu einfach mal die 1212 anrufen
-
schick einfach mal eine email an vodafoehn@vodafone.de
er kann dir eigentlich alle geräte für vodafone-vertragsverlängerungen anbieten.
und keine sorge, vodafoehn ist :top:
auch wenn er mir nicht helfen konnte 
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Das wäre Base mit 5 Seiten Fußnoten. Alles andere wäre für VF einfach zu einfach 
den rank hat doch e+ schon längst übernommen!
bei der company & friends werbung passt ja grad noch so ebend ein bewegtes bild
vor lauter fussnoten auf dem schirm 
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Du solltest in die Politik gehen und Deutschland revolutionieren...
Ich denke so jemanden wie dich, könnten die in der politischen Führungsriege gut gebrauchen!
die linkspartei würde ihn bestimmt mit offenen armen aufnehmen 
btt wäre aber auch nicht schlecht
-
wenn du jetzt bei vodafone verlängerst, kannst du zum oktober 2007 zu d1 wechseln 
falls du deinen vertrag nicht zum oktober gekündigt hast, wirst du frühestens
zum oktober 2006 erst wechseln können.
um den anbieter zu wechseln, muss der vertrag gekündigt sein und nur dann
kannst du bei einem anderen die portierung der nummer beantragen und
mit dieser einen vertrag abschliessen.
p.s. benutz mal die suche, gibt schon einige hundert threads/fragen dazu.
weisst du im übrigen was das gerät bei d1 kostet?
155€ ist ansich schon ein guter preis und evtl. (da müsstest du mal rechnen)
lohnt sich doch die verlängerung bei vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Starlite
Was du da sagst ist schlichtweg falsch. Bei VF kostet eine RLS zwischen 15 und 17 Euro, abhängig von der jeweiligen Bank des Kunden. 25 Euro hab ich noch nirgendwo gesehen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1518165#post1518165
oder auch http://www.vodafone.de/tarife_…preise_dienste/54039.html
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Die Gebühr ist sicher gerechtfertigt, die Höhe ist Geschmackssache... 
die höhe setzt sich aus den kosten (gebühren eherben IMHO nur ämter) die die bank in rechnung stellt + die sperrkosten die der provider in seiner preisliste aufführt zusammen.
bei vodafone sind das + 4,95euro