http://german.doom9.org/ <-- damit hat es sogar eine bekannte geschnallt ![]()
Beiträge von NoxX
-
-
ist dieser thread eine "retour-kutsche" auf http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=176783 ? :p
-
-
...und ersteinmal 2,40€ für jede sms ihnen berechnen :cool:
-
frag im august nochmal

letztens war ich in roermond und...
...
handy vergessen

-
hi,
solange du keine wap url manuell eingibst und den links im live portal folgst, ist es kostenlos.
den klingelton findest du im live!portal -> klingeltöne

-
p.s. ebay ist über das wap-portal von vodafone kostenlos erreichbar mit der wap-flat
-
was sagt denn die M$ hotline dazu?
schonmal dort gefragt?
-
nur weil es sich für dich nicht rechnet, muss es doch nicht schlecht sein...
..und ein grundsätzlicher vergleich mit genion geht eh nicht (äpfel und birnen als stichwort) da das jetzige vodafone angebot (eigentlich eindeutig) als festnetzersatz angeboten wird und nicht als mobiler vertrag mit festnetznummer wie es genion ist.p.s. für mich rechnet sich zuhause auch nicht, für einen freund (und ja er kann auch ohne taschenrechner addieren/subtrahieren) ohne festnetz-anschluss allerdings schon
-
also an sich ist die hotline von vodafone schon zuverlässig (bzw zuverlässiger als bei den anderen) und die schriftl. bestätigung wird bestimmt auch eintrudeln.
allerdings solltest du dir überlegen, ob du den tarifwechsel nicht rückgängig machen solltest, falls der tarif nix für dich ist.