-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Scheint wohl doch noch nicht so einwandfrei zu klappen...
oder o2 hat schnell alle vorwahlen eingekauft/reserviert nachdem die ja panische angst vor zuhause haben (oder warum kommt in der neueen genion werbung 20x "zuhause" vor?) und für vodafone müssen die vorwahlen nach und nach erst wieder zur verfügung gestellt werden
-
hätte auch das studentenangebot sein können 
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Was soll es bringen, GPRS zu sperren?
vodafone zu empfehlen íst bei vielen nicht gern gesehen
Zitat
Original geschrieben von Golfer Dann wohl doch eher eine Callya-Karte, wenn man da wirklich alle Premium-Dienste sperren kann.
meines wissen nach kann vodafone alles sperren wenn man es beauftagt, auch abgehende oder ankommen gespräche usw.
m-pay und auch gprs definitiv (http://www.vodafone.de/infofaxe/284.pdf)
-
...dann nimm doch eine normale callya karte und lass wap & m-pay über die kundenbetreuung sperren
-
nein, vodafone 50 kann ein 50er minutenpaket sein als
-umts-paket
-"standard" minutenpaket
-wochenendpaket
-
..und vor allem ohne (kostenlose bzw e+ kostenpflichtige) anmeldung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von atomic9000_muc
Er schreibt doch gar nichts von o2, oder habe ich einen :apaul: ???
doch
Zitat
Original geschrieben von FEXX
Wenn die Leute 364 Tage im Jahr teuer telefonieren....
-
was hat denn jetzt o2 damit zu tun fexx? :confused:
-
ich sags mal so: die wortspielerei mogelcom / mobilcom hat schon seine begründung....
einfach mal die suche anschmeissen oder googlen
die (in)kompetenz der hotline ist gesamt auch unter dem der e-netz-betreiber
-
...da er aber wap und auch den jamba-rotz sperren lassen will, ist er bei simyo schlicht weg falsch.
infos zur juniorcard gibts hier: http://www.vodafone.de/callya/preise_tarife/68000.html
p.s. m-pay ist für callya sperrbar