wow, du hast verstanden was vodafone mit festnetz ersatz meint :top: ![]()
Beiträge von NoxX
-
-
Re: Bluetooth kann ja ausgeschlossen werden
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Ich hab zwar keine Ahnung ob das geht, aber eigentlich wird beim Netzbetreiber die Imei-nummer des Handys gespeichert, mit dem sich deine Karte eingebucht hat......und genau die darf ein netzbetreiber erst nach einem richterlichen beschluss rausrücken

-
....und falls es eine andere ist, die rechnung reklamieren.
dann noch etwas hoffen und beten das o2 reagiert und dir den rechnungsposten erklären kann.
solltest aber lieber aufn 6er im lotto hoffen :cool:
-
blind nicht, nur wurden die "falschen" links gepostet

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17627
für einen reinen festnetz ersatz finde ich das angebot schon ganz gut, genion kostet ja 7ct anstatt rechnerisch 2ct (2,5 / 4) für zuhause :cool:
-
beachte aber, das du das du den wert mit "" schreiben musst in der bedingten formatierung, also wenn: "JA" dann grün
p.s. http://www.spotlight.de -> eins der besten foren wenns um office produkte geht
-
mogli:
http://vodafone.de/unternehmen/presse/aktuelle_pm.html
20€ wenn du bereits kunde bist mit einem minutenpaket
25€ wenn du bereits kunde bist mit einem "normalen" tarif
40€ wenn du noch kein kunde bistwobei 40€ immer noch nur 4cent sind

-
ich denke eher das jetztige vodafone-zuhause wird es ab 13.06. nicht mehr geben.
also nur das neue zuhause mit festnetznummer und dann eben mit diesen paketpreisen. -
Zitat
Original geschrieben von blubu
Das problem ist ich brauch nen neues handy
hast du jetzt vodaföhns beitrag überlesen???
btw, der macht verträge für vodafone mit guten handy preisen...
dann kostet das 50er paket 7.50. -
-
genau aus diesem grund fahr ich nach holland, da holländischer diesel billiger ist als deutscher