uih, da müssen sich die anderen aber mächtig strecken ![]()
für ~16% aufpreis doppeltes volumen :top:
was passiert eigentlich mit studenten die ein gewerbe haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
uih, da müssen sich die anderen aber mächtig strecken ![]()
für ~16% aufpreis doppeltes volumen :top:
was passiert eigentlich mit studenten die ein gewerbe haben?
o2 boykott ist grundsätzlich eh nicht verkehrt ![]()
du meinst das hier?

hm, scheint wohl zu stimmen, könnte eine hardware-guru bestimmt gut beantworten.
zumindest kann ich mit dieser einstellung ps2 spiele auf einer dvd+ brennen und daddeln, obwohl meine ps2 nur dvd- "frisst" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cestec
ich hab' da keine BuchtypeneinstellungenNur "Buffer underrun protection aktiviert" und "DVD Hochkompatibilitaetsmodus"
so siehts halt bei mir aus, und hab nen billigen "nu ddw-081 8x dvd" brenner
(mit firmware des 82er
)
qsc hat z.b. auch keine zwangstrennung, arcor schon ![]()
mein online rekord lag bei über 2monaten ohne jeglichen unterbrechung ![]()
rekorder -> rekorder auswahl -> (brenner auswählen
) -> optionen -> buchtypeneinstellungen auf dvd-rom stellen.
bin mir jetzt nur nicht sicher, ob das jeder brenner kann
du kannst doch z.b. mit nero aus jeder dvd+ eine dvd- beim brennen machen.
d2 mit mannesmann war damals an a1 beteiligt, vodafone hat die beteiligung aber verkauft (mein ich mich zu erinnern)
so wie d1 und (gerade) o2 ihre werbung machen (mindestens 20x in einer minute das wort "zuhause" sagen) haben die richtig angst vor vodafone-zuhause weil vodafone genion übertreffen wird - nur nicht sofort, aber ich denke noch dieses jahr.
die festnetznummern sind ja schon für mitte juni angekündigt