kommt auf das handy an, das eine ist beim anbieter A schneller verfügbar, das nächste dafür beim anbieter B
Beiträge von NoxX
-
-
hi,
evtl. etwas kompliziert, aber m.e. nach die einzige möglichkeit und vollkommen kostenlos

du kündigst deine partnerkarte und bittest um umstellung in callya
deine freunding kündigt ihren sun vertrag und bittet auch um umstelling in callyanach der bestätigung das die karten in callya sind, macht ihr eine callya-vertragsübernahme
deine ehemalige partnerkarte auf deine freundin
die ehemalige sun-karte deiner freundin auf dichnach der bestätigung der vertragsübernahme kannst du im shop (oder bei vodafön) die callyakarte als zweitkarte umwandeln.
ob das auch z.b. über den onlineshop von vodafone geht weiss ich nicht.das sollte es gewesen sein
//edit: schneller :p
-
businessclassic mit tarifoption???
nochmal... wie will man seine inklusivminuten im ausland vertelefonieren wenn der tarif keine inklusivminuten beinhaltet ?

-
gute frage fradi.
vor allem weils im umts paket das happywochenende kostenlos dazugbit. -
bin ich der einzige der seine aufregung nicht versteht ? :confused:
war doch eindeutig als aktion bis 30.04. deklariert und was ist daran so schlimm, das alle nun davon ab 01.06. profitieren können ? :confused:
Airmax:
ich denke das geht nur für ein minutenpaket, nicht für "normale" tarif, oder wie willst du mit einem fun deine inklusivminuten im ausland vertelefonieren?
-
hi,
auf die schnelle ein vba makro gebastelt:
Alles anzeigenCodeausführen:
excel öffnen, ALT+F11 drücken, ins rechte fenster reinkopieren, F5 drückenalternativ könnte ich dir den totalcommander empfehlen, der hat auch ein "mehrfach-umbenenn-tool" integrieret
-
..vor allem kann man mit dem payback tarif auch während des einkaufs bei real,- telefonieren und muss nicht vor die tür gehen, weil keine indoor versorgung besteht

-
was habe ich den geschrieben??
das umts-paket kannst du nur im zusammenhang mit einem handy bekommen
-
einfach mal die 1212 anrufen und einen rückwechsel mit buchung der happylive umts option bitten (oder bengt eine pn schicken :p ).
ich denke unter den umständen wird ein rückwechsel möglich sein, versuchs halt -
der diesel bei texaco in holland ist billiger als in deutschland.
warum sollte ich als deutscher dann noch einen diesel fahren?