Beiträge von NoxX

nein

die alternative handy oder kostenloses happywochenende gibt es im umts-paket nicht.

nochmal, das umts-paket kannst du nur im zusammenhang mit einem handy bekommen oder wenn du schon einen vertrag hast per tarifwechsel.

du musst also bereits kunde sein um dort hinein zu wechseln.

erheblich?
    wenn du mit erheblich meinst, das man nur das rote vodafone themr zur auswahl hat und agps nicht angezeigt wird im menü (da eh nicht unterstützt), dann hast du recht.
    die menü icon sind allerdings auch noch im live! style, aber ich persönlich finde die besser als die doch etas kindlich gestystelten o2 icons.

das ist aber geschmackssache :)

falls du kein passendes handy findest, kannst du auch ohne handy um 24monate verlängern und dafür dann happywochenende kostenlos bekommen
    http://www.vodafoneshop.de/shop/vvl_ohne_handy/index.cfm

du hast trotzdem danach jederzeit die möglichkeit ein handy zu bekommen, allerdings berechnen sich dann die 24monate ab kaufdatum und du verlierst das kostenlose happywochenende.

beispiel.
    17.05.2005 verlängerung mit gratis happywochenende -> 16.05.2007
    10.07.2005 handy gefunden und gekauft -> 09.07.2007

die branding-diskussion ist doch eh für die katz.

da regen sich manche auf, das ein logo auf dem akkudeckel eingebrannt ist und steigen dann voller stolz mit ihrer levis jacke in ihren golf ein, bei dem mittlerweile das vw logo die multitasten und ein bissel leder hat, um es noch ansatzweise als lenkrad anzupreisen und legen die h&m tasche auf den beifahrersitz (welche sie 3stunden durch die stadt getragen haben).

aus diesem grund würde ich mir nie einen vw kaufen :rolleyes:

vodafone und o2 haben wohl derzeit die beste marketing, gefolgt von d1/e+