Beiträge von NoxX
-
-
bei den vielen abrechnungsproblem und unverschämten/unfähigen hotliner o2-threads kann man schon von global reden.
...und nicht vergessen, jeder mitarbeiter repräsentiert das unternehmen
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
[small]Ja, ich bin (unterm Strich) immer noch zufriedener O2-Kunde, allerdings mit der Erkenntnis, dass der Freide bei O2 recht gläsern ist...[/small]
sorry für offtopic, aber was genau ist ein freide?? -
ich denke mal stark nach kunden bzw möglichen kunden.
in einem dorf wo d1 stark vertreten ist und "jeder" d1 kunde ist, macht es wirtschaftlich kaum sinn sich dort eine anlage hinzustellen.
genauso gibt es von deutschland eine sogenannte "kaufkraft-karte". in dieser sind die regionen/städten mit der entsprechenen jeweiligen kaufkraft verzeichnet und ich denke das ist auch ein kriterium wo ein betreiber seine antennen bevorzugt aufbaut oder nicht.
die karte habe ich letztens im fernsehen gesehen, als der deutschland chef von samsung demonstrierte, wo er demnächst verstärkt seine TFTs verkaufen will.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner Mit TM hast du inzwischen bis in den tiefsten Niederrhein UMTS (Geldern, Kevelaer etc.), wärend bei VF weit und breit kein Netz zu bekommen ist.
zählt dazu auch moers?
denn dort hat ein kollege _kein_ d1 umts und sehr oft GSM gesprächsabbrüche (auch wenn ich ihm vom festnetz anrufe) während man mit vf umts dort vollen empfang hat.es soll sogar eine ecke geben, wo o2 umts und d1/d2 nichtmal gsm hat

-
ein wort: werbeforum

-
...und als absenderkennung noch eine 0137 oder 0190 o.ä. nummer ?
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
habe es im gegensatz zu dir, für nicht postenswert empfundenoha, tut mir leid grosser.
du bist so cool, hinter dir schneit es beim laufen
-
hätteste mal eine seite zurück geschaut
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1335249#post1335249es sind nur bestimmte abrechnungszeiträume betroffen
-
cybersex?? wie eklig

ThaFUBU
wenns so alt ist, warum hast du das nicht schon lääääängst gepostet ?