-
Zitat
Original geschrieben von hetti
...aber er brauch nen Vertrag, weil er geschäftlich öfters mal unterwegs ist (auch im Ausland)
da stellt sich ja die frage, wie axel schon gesagt hat, was er fuer ein telefonieverhalten hat und wie oft er sich im ausland aufhält....
dann wäre sogar das 50er umts paket von vodafone interessant (20€ für 50minuten mit handy, 15€ ohne), dafür kann man die minuten auch im ausland abtelefonieren und zahlt nur 75cent pro verbindung.
telefoniert er viel im ausland lohnt sich das bestimmt und er hätte trotz auszahlung bei axel beispiels auf 2jahre gesehen nichts gewonnen.
also taschenrechner raus und in die tasten hauen 
-
Zitat
Original geschrieben von Lux
NoxX meinte sicher auch: Zuhause mit GhostView öffnen, neu speichern und dann damit zu den Eltern rennen...
ehm ja genau 
normalerweise kann man mit ghostview/script alles öffnen und editieren, aber ein ebook pdf mit drm ist mir bis jetzt auch noch nicht untergekommen. dachte aber dennoch das würde problemlos möglich sein.
mit dem ausdrucken ist ein gute idee, dann aber an dem rechner acrobat full (falls vorhanden) installieren und direkt in normales .pdf drucken :cool: - falls das mit diesem drm .pdf überhaupt auszudrucken geht 
-
hetti: wie wärs mit dem vodafone-basic http://www.vodafone.de/tarife_…e/privattarife/68894.html ?
dazu gibts auch ein handy was du dir dann schnappen könntest und dein vater telefoniert mit deinem alten dann weiter 
-
so wie ich das zuhause produkt lese, wird die festnetznummer zur zuhause-nummer geschaltet.
man wird also wahrscheinlich weiterhin 2 sims haben, 1x normaler handyvertrag, 1x vodafone-zuhause inkl. festnetznummer.
-
-
du schaust falsch... 
nicht mit dem handy ist gemeint, sondern mit der beiliegenden motorola cd und der darauf befindlichen sofware.
-
steht doch in den cebit news das die festnetznummer für das zuhause produkt kommt.
p.s. was ist voodoofone?? kann man damit luftblasen wegzaubern?
-
wechsel doch zu vodafone wenn die ihr zuhause produkt mit festnetznummer anbieten - lt cebit ende april
-
was für memmen doch bei o2 arbeiten :flop:
anstatt es auf ein Präzedenzfall ankommen zu lassen ziehen die ihren schwanz ein :mad:
//edit: danke l.t. 
-
wdata, man bezahlt bei vodafone pro 4 wochen vorzeitiger verlängerung 11 euro zusätzlich, maximal ist das 14 wochen vorher möglich. daher kommen die 33 euros zuzahlung.
die 45euro gutschrift sind wohl eine provisionsverzicht, da der händler bei verlängerung+partnerkarte entsprechend höhere provision bekommt.
das mit der sms verstehe ich nicht