Beiträge von NoxX

naja, das them steuern füllt ja überall zig seiten... d1 hat ihre abschreibung schon längst durch (!!) und o2 england machts auch und wenn man bedenkt, das die attacs seite immer noch im vodafone style ist, geht wohl vodafone nicht so aggresiv vor wie telekom und jetzt auch o2 gegen ein seit jahrhunderten gebräuchlichen allgemeinbegriff.
    p.s. die firma hatte schon bevor o2 gab ein produkt namens "active o2" :)

wegen dem finanzvolumen... hmm... man könnte folgendes vermuten: spare hunderte von millionen dadurch das du keine anlagen baust dafür netzlast mietest und decke damit deine verluste für z.b. awp :D

naja, mal wieder zu sehr vom thema abgeschweift, als btt bevor noch ein schloss kommt

frag doch mal bei e+ ob die dir die portierungskosten nicht erstatten würden?

dann könntest du ja von o2 mit deren pisa hotline (mitarbeitern) zu e+ wechseln, hauptsache weg von o2!

oder du wartest noch bissel die cebit ab, vodafone will/soll ja auch ein studentarif anbieten

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    der Wechsel ist kostenlos!

uih! nett :top:

also o2 wird der telekom immer ähnlicher, nicht nur mit den preisen für normalerweise kostenlose sachen sondern auch im verhalten wir, der grosskonzern, mahnen kleine betriebe ab und bringen sie notfalls noch bis in die insolvenz - aber das ist ein anderes thema :)

vf web ist derzeit der o2 lösung nicht nur im preis sonder auch mit den möglichkeiten überlegen - von der netzabdeckung ganz zu schweigen :rolleyes:

ganz nett sind im übrigen die zuhause web vidios ;)
    http://vodafone.de/downloadare…rin_Talk_and_Surf_Box.wmv
    http://vodafone.de/downloadare…lle_Talk_and_Surf_Box.wmv

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich habe die Vodafone-Vertragsübernahme eben mal gescannt und jetzt hier hochgeladen :top: Bitteschön,wer es gebrauchen kann...

dir ist schon bewusst das formular aus 2002 stammt?

order lieber bei der 1212 ein aktuelles, das bekommt man m.e. nach auch per email

MayDay: wieso seine argumentation an sich?
    sein argumentations/schreib-stil ist unter aller sau. andre b. nannte es "drastisch formuliert", für mich (und andere...) klingt es halt nach der ausdruckssprache eines 12jährigen, wodurch es sich nicht lohnt den thread vollständig durchzulesen.
    im übrigen halte ich dich eher für paranoid, oder warum schreibst in fast jedem thread das man zu o2 gehen soll?

ausserdem habe ich nichts dagegen gesagt, das verkäufer die unerfahrenheit ihrer kunden gerne ausnutzen. das ist (leider) in jeder branche usus, so verkauft ein saturn verkäufer lieber ein oehlbach subwooferkabel mit golden endstücken als dem kunden zu sagen "hey, für normale anwender reicht auch ein 1euro chinch kabel"

so, dann regt euch mal weiter auf - ich geh meine shift taste suchen :D