manche user disqualifizieren sich mit ihrem 1. posting und dem schreibstil schon von alleine.... ![]()
Beiträge von NoxX
-
-
beim nächsten anruf ist vielleicht dieser link hilfreich http://odem.org/privacy/counterscript/ :top:

-
vielleicht alles taktik um o2 und konsorten ins schwitzen zu bringen, falls die jemals ihr surf@home launchen können oder zur cebit sogar wollen?

-
mein tipp wäre das e1000, dort kannst du auch mit der live! firmware "normale" mp3s als klingeltöne verwenden und es gibt bis auf agprs (wird eh nicht unterstützt) eigentlich nichts, was von vf versteckt wurde.
willst du wirklich ein handy ohne live! firmware bleibt dir nichts anderes übrig als bei einem freien händler (siehe werbeforum) deine vertragsverlängerung zu machen.
wenn du allerdings ein handy haben willst, was exclusiv für vodafone hergestellt wird, können die dir auch keins mit der "normalen" firmware besorgen.
höchstens etwas billiger
p.s. das thema drm bei mp3s ist und bleibt ein zweischneidiges schwert. bei musicload.de bekommt man auch keine mp3s ohne drm - ob das nun "abzocke" oder tatsächlich wegen den gema gebühren so ist kann sich jeder so zurecht biegen wie er es meint
-
...im happy live umts waren schon immer 2mb web volumen inklusive!
nur im "normalen" happy live ist die wap flate eine vollständige flat
-
geprüft ja....
...aber mit dem selben ergebnis

so wie es auf der vf site aussieht, wird das e1000 offiziell garnicht unterstützt, daher wohl auch dieser fehler.
-
nette idee, aber ich schau mir die cebit highlights lieber unterwegs auf meinem umts-handy an

-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
...studentenrabatt bei vodafone????seit wann gibt/ab wann wird es denn soetwas geben????
dier ist schon bewusst das das hier ein gerüchte thread ohne jeglichen fakten ist?
-
hm....
*grübel*
wollen wir mal nur hoffen das es wirklich so kommt und "wir" nicht so eine lange "vorfreude" haben wie die o2 kunden auf surf&talk.
wie stand es noch passen in einem teltarif thread:
o2ler: je länger man darauf wartet, desto grösser ist die vorfreude
antwort: in der ddr haben 14jahre auf einen trabant gewartet, von vorfreude keine spurin diesem sinne, schönen feierabend :top:

-
öhm :confused:
also lange laufzeiten hatte der akku vom e1000 ja noch nie, aber nach 2stunden kann ich dir wirklich noch nichts dazu sagen

ich lade den heute abend mal voll und kann dir dann sagen, wann er leer ist....
aber da sharpler die änderung auf den "umts-check" ja bestätigt hat, schätze ich ins blaue das der akku besimmt 30% längere laufzeiten hat