Beiträge von NoxX

mein tipp wäre das e1000, dort kannst du auch mit der live! firmware "normale" mp3s als klingeltöne verwenden und es gibt bis auf agprs (wird eh nicht unterstützt) eigentlich nichts, was von vf versteckt wurde.

willst du wirklich ein handy ohne live! firmware bleibt dir nichts anderes übrig als bei einem freien händler (siehe werbeforum) deine vertragsverlängerung zu machen.
    wenn du allerdings ein handy haben willst, was exclusiv für vodafone hergestellt wird, können die dir auch keins mit der "normalen" firmware besorgen.
    höchstens etwas billiger ;)

p.s. das thema drm bei mp3s ist und bleibt ein zweischneidiges schwert. bei musicload.de bekommt man auch keine mp3s ohne drm - ob das nun "abzocke" oder tatsächlich wegen den gema gebühren so ist kann sich jeder so zurecht biegen wie er es meint

geprüft ja....

...aber mit dem selben ergebnis :(

so wie es auf der vf site aussieht, wird das e1000 offiziell garnicht unterstützt, daher wohl auch dieser fehler.

hm....

*grübel*

wollen wir mal nur hoffen das es wirklich so kommt und "wir" nicht so eine lange "vorfreude" haben wie die o2 kunden auf surf&talk.

wie stand es noch passen in einem teltarif thread:
    o2ler: je länger man darauf wartet, desto grösser ist die vorfreude
    antwort: in der ddr haben 14jahre auf einen trabant gewartet, von vorfreude keine spur

in diesem sinne, schönen feierabend :top: :D

öhm :confused:

also lange laufzeiten hatte der akku vom e1000 ja noch nie, aber nach 2stunden kann ich dir wirklich noch nichts dazu sagen :rolleyes:

ich lade den heute abend mal voll und kann dir dann sagen, wann er leer ist....

aber da sharpler die änderung auf den "umts-check" ja bestätigt hat, schätze ich ins blaue das der akku besimmt 30% längere laufzeiten hat