-
axel: da steht 3x so schnell wie dsl - nicht wie isdn 
obwohl ich persönlich aussagen von vb´s ja grundsätzlich ersteinmal misstraue, egal ob vb von einem mobilfunkanbieter oder einer anderen branche.
/edit:
realisiert wird "3x schneller wie dsl" mit der "HSDPA-Technik" die vodafone 2006 einsetzen will
-
ja 
eigene beiträge löschen ist ja nicht möglich, daher viel mir nix besseres ein 
-
das kommt davon wenn man eher zufällig in ein vf shop geht um eine callnow zu kaufen und auf sein e1000 einen anruf bekommt während man neben dem techniker steht:
FLEX: SE6044AXXF4119
SW: E1000_U_80.3F.63.00.03P (wer zum geier hat sich so eine versionsnummer ausgedacht?)
DSP: 40490000
also kundenservice bei vodafone: :top: - wie immer!
großartige änderungen habe ich noch nicht festgestellt und den techniker hatte ich glatt vergessen zu fragen
das e1000 soll nun allerdings nicht mehr ständig prüfen ob umts verfügbar ist wenn es im umts netz eingebucht sind ---> akku hält auch mal volle 3 tage 
-
-
...mir war nicht bekannt das es die partnerkarte noch gibt und es doch ein handy dazu gibt 
sorry, mein fehler
-
die partnerkarte ansich gibt es nicht mehr, ist jetzt durch die "zweitkarte" abgelöst worden: http://www.vodafone.de/tarife_…/minutenpakete/53998.html
da dieser vertrag als addon gedacht ist, gibt es leider auch kein handy dazu. allerdings kann man den vertrag jederzeit in einen normal umstellen und dann ein handy bekommen.
ich würde dir eher raten mal die 7tage bis zur cebit abzuwarten, da kommt bestimmt was von vodafone.
-
merke: erst vollständig lesen, dann posten 
dir bleibt m.e. nach nix anderes übrig als windows neu zu installieren 
dabei solltest du darauf achten, das die platte am ide0 hängt
-
vor allem weil o2 eine eigene tt-abteilung hat wenn man sich mal hier so im forum umschaut 
-
hi,
wenn du (wie viele andere auch) mit der vf-version zufrieden bist, würde ich dir eher empfehlen in einem vf-shop das handy upzudaten, als es selber oder bei einem händler kostenpflichtig zu machen und dabei deine garantie verlieren.
dies ist es nicht wert, da die vf-version ansich kaum was versteckt (agprs - wird aber eh nicht von vf unterstützt, themen einstellung - gäbe eh nur rot und blau) und die o2 icons sind ehrlich gesagt ein schlechter witz im gegensatz zu den vf-icons.
die vf-shops die dein handy kostenlos updaten können, findest du hier: http://www.vodafone.de/hilfe_k…e/shopadressen/56259.html
-
du dürftest im werbe-forum mit der frage besser aufgehoben sein 
vielleicht ist ein mod ja so nett und verschiebt deinen thread