und deine karte ins handy von mutter legen und dann schauen ob mms ankommt?
Beiträge von NoxX
-
-
alternativ solltest die mms auch in "mein vodafone" -> mms album sehen.
das die hotline "einfach so" aufgelegt hat ist allerdings definitiv daneben, aber schau dir mal die threads hier in tt zu den anderen hotlines an, da siehst was schlechte kundenbetreuungen sind
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
1. sind es nur 14,50 Euro.na da hat wohl einer seine post nicht gelesen?
z zt sind es 14euros, nächsten monat aber über 16€ und man hat noch ein 6wöchiges sonderkündigungsrecht wegen der preiserhöhung -
wer in warschau ist, könnte mich per vid-telefonie mal anrufen und mir einige dunkelblauen E 270 CDI zeigen?
vielleicht ist vaters benz zu sehen
-
dafür zahlste du aber auch deftige 16€ kabelgebühren

-
*reusper*
ist mir ja fast unangenehm die frage, aber kann man das format der bildnamen fürs speichern ändern??
die bilder werden ja im format TT-MM-JJJJ abgespeichert, was eine Sortierung nach Tag zur Folge hat und z.b. bilder vom 20.02. zwischen bilder vom 17.01. und 24.01. "versteckt" sind.
-
ich kann dir zwar nicht beim ausfüllen des vertrages helfen, aber dir raten zu einem nicht bei einem service-provider den vertrag abzuschliessen (immer direkt beim netzbetreiber, auch wenn das handy nen euro mehr kostet) und zum anderen noch die 2 wochen auf die cebit warten.
dort werden definitiv von mehreren netzbetreiber neue tarife vorgestellt und du beisst dir in deinen popo das du nicht die paar tage warten konntest

-
nur mit FAT formatieren, nicht FAT32
-
gerade im teltarif forum gelesen, wie man einem o2-anhänger(mitarbeiter) doch schnell den wind aus den segeln nehmen kann
ZitatAlles anzeigenBenutzer onekursat schrieb:
> ja.. o2 will das surf@home schon seit ca. einem jahr
> rausbringen!
>
> aber jetzt erst ist umts gut ausgebaut.. vor einem jahr war
> umts nur in ganz bestimmten städten verfügbar. und jetzt in
> ballungsgebieten (ab ca. 100.000 einwohnern). daher hätte es
> wenig sinn gemacht es letztes jahr rauszubringen!
>
> je länger ein kunde auf ein produkt wartet, desto höher wird
> die neugier und nachfrage bei einführung... nicht vergessen
Nur, dass Surf@Home nie beworben wurde und entsprechend nur Insidern bekannt ist.
Trotz 14 Jahren Wartezeit auf einen Trabant in der DDR kann man nicht davon ausgehen, dass die Neugier wirklich groß war...
Ich denke, man macht sich eher unglaubwürdig, wenn man ständig mit seiner Produkt-Pipeline prahlt, die letztlich komplett verstopft bleibt.
:top:
-
hin und wieder ???
tt besteht fast nur aus o2 mitarbeitern (könnte man denken)....