bevor du aber voreilig (bei wem auch immer) neue verträge machst (du kannst es dir ja anscheinend leisten
) warte ersteinmal die cebit ab was die anderen NB so anbieten ![]()
Beiträge von NoxX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht Du hast doch Nokia-Erfahrung: Daher weisst Du doch, was billige Verarbeitung bedeutet.
:top:zwar offtopic (denke ich), aber das musste mal gesagt werden

-
-
schick deine schriftliche beschwerde am besten hierhin:
Zentrale
O2 (Germany) GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
D-80992 München
Fon 0 89/24 42-0und besonders gut kommt es, wenn man es zu händen der geschäftsführung schickt (nicht ironisch gemeint)

matan versuch es doch mal umgekehrt und ruf mit deiner d2 karte die 1212 an, ob du von denen tatsächlich auch so eine antwort bekommst. denn das bezweifel ich mal recht stark.
zum service der o2-kundenbetreuung findest du genügen threads hier -
man könnte alternativ mal die 1212 anrufen und fragen ob die einem die kosten fürs erneute downloaden erstatten :confused:
-
vielleicht weil die bahn mittlerweile so langsam ist, das es keine gesprächsabbrüche mehr gibt?

-
objektiv kanns allein schon deshalb nicht werden: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=149507

-
unabhängig davon.... Bennimks könntest du das auch für java proggen so das man es mit dem e1000 nutzen kann?

-
ich denke (!) mal das es genauso ist wie bei d2, dort heisst es auch kostenlos, was aber heisst ohne aufpreis zur normalen telefonie.
ergo: preis für videotelefonie = preis für sprachtelefonie -
OT:
twinbill?
die karte zum film killbill?