-
hi,
die 1.000minuten happyabend gelten von montags-freitags 20:00 bis 08:00uhr, aber freitags nur bis 24:00 uhr.
die 1.000 minuten happywochenden gelten samstags und sonntags 0:00 bis 24:00 uhr.
in diesen zeiten kannst du jeweils die 1.000minuten abtelefonieren.
ich bin mir aber nicht sicher was passiert, wenn du freitags um 23:59uhr ein gespräch führst was dann z.b. 1stunde dauert :confused:
-
die originale??
verschick bloss die kopie!
-
Zitat
Original geschrieben von Fropper
Laut Hotline geht dies nicht. Die 6 Monate umsonst für SMS Pakete gelten nur bei Neuvertrag oder VVL. Bei einer Umstellung in einen Minutentarif gibt es keine Möglichkeit die SMS Pakete für 6 Monate umsonst zu bekommen.
Aussage von 2 Hotlinern.
Würde sonst auch sofort in ein Minutenpaket wechseln.
ja das ist klar... das thema hier geht (oder ging...) doch um die happysms wochen - und dies gibts nur bei neuverträgen oder vvls 
-
nur einen taschenrechner und die überlegung ob es sich lohnt für dich 
dieses 25er minutenpaket wird tatsächlich (schon öfters bei TT gepostet) nur über die hotline beworben.
lt. 1212 gilt folgendes:
25minuten für 10€
folgepreis pro minute: 0,50€
foglepreis andere netze: 0,60€
sms: 0,20€
10/10taktung: 3€
der vorteil ist halt, das du die sms pakete buchen kannst und halt z zt dieses dann 6monate umsonst bekommst.
falls du tatsächlich nicht über die 25minuten kommst, lohnt sich das m.e. nach schon, aber genau deshalb am anfang der hinweis auf deinen taschenrechner 
-
leon
weisst du das von deiner rechnung und hast du den apn auf wap.vodafone.de?
ich bekomm einen leichten horror wenn ich im quickcheck nachschau, auf der rechnung ist aber alles in ordnung.
-
wieso paranoid?
als normaler tt user traut man sich ja hier kaum noch was _über_ vodafone zu schreiben bzw zu antworten, ohne das 20 o2 mitarbeiter/kunden ihren schwachfug hinzufügen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und diesen Juniortarif würde ich nicht als so wichtig erachten, das es ihn bei jeden Netzbetreiber geben muss.
du nicht, ich auch nicht soo unbedingt und andere wohl auch nicht, aber ich denke da an unserer ministerin künast die soetwas schon lange jedesmal in der presse fordert und die reg-tp befürwortet das bestimmt auch (die behörde hört ja gerne öfters auf politker).
p.s. es ging nicht um den umts-netz-ausbau, sondern um das produkt umts
-
Zitat
Original geschrieben von sutter
was iht nur alle habt?
naja ist doch einfach.... das böse wort "vodafone" schein bei "einigen" eine art überreaktion zu entfachen 
ach da fällt mir ein.. wer will denn surf@home nutzen bei der "riesen" auswahl an o2-umts-versorgten städten 
-
der produtkmanager ist wirklich gut von vodafone, hats geschafft das produkt 4 tage vor d1 (obwohl schon seit ~2 wochen angekündigt von t-mobbing) auf dem markt zu bringen :top:
die produktmanager von t-mobbing, kotz2 und e+ scheinen eher zu schlafen, oder warum hört man nix von umts von denen? 
-
oha, da werden die threads von "nipolla" ja schneller gelöscht als das man noch hinzufügen kann "zum glück benutze ich firefox ?!?"