ne, blauäugig bin ich nicht, sonst wäre ich kotz2 kunde ![]()
Beiträge von NoxX
-
-
zudem vergisst er noch, das man ja die option "anrechnung fremdnetze " dazubuchen kann

-
schade das andere sowas erst garnicht bieten können

-
wenn man das liest was die hotline dir gesagt hat und die restlichen tt einträge hier, könnte man vermuten das du bei der o2 hotline ausgekommen bist

-
für d2 findest du hier alles zum nachlesen: http://www.vodafone.de/hilfe_k…ice/netz_karte/56297.html
inkl. das du dein handy fürs d2 netz sperren lassen kannstausserdem kannst du über die 1212 einzelne oder alle 0900er rufnummern sperren bzw freischaltenlassen, also z.b. 0900-1xxxx sperre, 0900-2xxxx frei usw usw
-
jein föni

ich denke die frage kam deshalb, weil früher _jeder_ dsl anbieter seinen dsl-tarif als "flat" angepriesen hat, auch wenn im monat nur "1stunde" oder "1mb" inklusive war.
-
:confused:
ich bin in den shop gegangen und bat um die aktualisierung der firmware (kein hinweis von mir auf irgendwelche bugs oder nachfragen vom techniker) nach dem ich hier was von der neuen version gelesen hatte.
rechnung vorgelegt, ca 15minuten gewartet und das wars :top:
...kann durchaus sein das dies bei anderen anbietern des e1000 nicht so ist :cool:
-
ist doch bei vodafone kostenlos

oder meinst geld ausgeben für die zugfahrt? verbindest es halt mit einem einkaufsbummel in d´dorf oder besser: einer altstadt-tour

-
ehrlich gesagt würde ich an deiner stelle lieber die 30minuten zugfahrt in anspruch nehmen und dafür 100% sicher zu sein das nach dem flashen alles funktioniert, als das du es selber machst und dann das schöne e1000 platt ist.
bei diesen shops sollte das flashen möglich sein: http://vodafone.de/hilfe_kunde…e/shopadressen/56259.html
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
....der Blubbermänner. Geht das eigentlich schon. Das sollte doch ab September starten, oder habe ich das falsch in Erinnerung?ZitatOriginal geschrieben von ganymed
...die Inhouse Versorgung zu verbessern, die ja gerade bei UMTS nicht immer zufriedenstellend ist.also wirds bei o2 noch was dauern, bei mir zuhause hab ich mit vf-umts-mcc sogar im keller noch 2 balken