-
Zitat
Original geschrieben von tofi
max. 2 tage...das halt ich für nen gerücht
hast mich falsch verstanden:
hm.. keine ahnung, ich arbeite ja nicht bei o2 wie sehr viele ttler hier 
ich kanns nur von 2 kollegen sagen, die von o2 zu d1 und d2 gegangen sind und die standen 2 tage mit abgeschalteter sim da.
beide hatten knapp 1 woche vor kündigunstermin den portierungsauftag gestellt.
man könnte ja jetzt vermuten, das ein 10tägiger wechsel zu o2 an o2 liegt, aber das lass ich mal bevor das geweine wieder los geht 
-
dann muss es nur noch ein handy geben wo die premiere karte reinpasst :p
-
so früh wie möglich würde ich allerdings die portierung nicht beantragen 
kündige jetzt zum juni und du hast noch schlappe 4monate zeit dir es gründlich zu überlegen - vor allem was während/nach der cebit so alles passiert 
das ein frühzeitiger portierungsauftrag zu o2 den vorgang zum portierungsauftrag deutlich beschleunigt halte ich ich jetzt mal für ein gerücht... 
du kannst sogar noch 4 wochen nach kündigen portieren, dauer in der regel max 2 tage
-
*klick*
mal schauen was meine stromrechnung sagt wenn ich mein e1000 die ganze am ladekabel hängen hab 
-
was auch immer die grundsatznörgler an der aktion schlecht finden...
ich finds gut 
kleiner seitenhieb: wenigstens ist die anmeldung telefonisch/per sms und das "verbraten" der sms vollständig kostenlos :top:
-
wie meinst du das mit dem wegfallen?
als stars kunde bekomme ich doch für "jeden cent" umsatz meine stars-punkte - egal ob ich happywochenende, "happystars" oder keins von beiden gebucht habe.
oder etwa nicht :confused:
/edit:
mit happywochenende generiere ich ja keinen umsatz, also gibts keine punkte, das wäre mir also schonmal klar 
-
hast du nun happywochenende gekündigt?
für platinkunden rechnet sich das "happystars" ja definitiv.
ich als gold kunde kanns leider nicht nutzen, da sonntags mein handy aus ist 

-
ich glaube kaum das das angebot für bestellungen von jamba abos gilt 

-
auf wunsch eines users hier mal die werte von meinem e1000:
164 punkte
image: 103
text: 251
sprites: 210
3d: 127
user: 167
-
166punkte?
ich hab 151 jbenchmark2 punkte 
image: 80
text: 227
sprites: 207
3d: 124
user: 163
habt ihr auch version 2 geladen???
ben
einfach auf die wap seite mit dem moto gehen und downloaden, wird autom. installiert und gestartet.
//edit:
im 2. durchlauf nun 164 punkte
image: 103
text: 251
sprites: 210
3d: 127
user: 167