funtkioniert bei mir mit BT wunderbar!
aber auch nur per BT, mit usb gehts nicht ![]()
habt ihr mal in diesem "mrouter" nachgeschaut ob dort die BT connections aus ist?
mrouter ist unten rechts neben der uhr, ein blaues "<-/->" symbol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
funtkioniert bei mir mit BT wunderbar!
aber auch nur per BT, mit usb gehts nicht ![]()
habt ihr mal in diesem "mrouter" nachgeschaut ob dort die BT connections aus ist?
mrouter ist unten rechts neben der uhr, ein blaues "<-/->" symbol
welcher nb sonst könnte umts und handys vermarkten? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hm, 38 € : 11 € pro Monat = ? Monate vor Vertragsende ist also eine VVL möglich?
3,5monate?? ![]()
ich hab mir mal die mühe gemacht diese fußnote zu suchen
ZitatVodafone-Handys können Sie bereits bis zu 14 Wochen vor Vertragsablauf erhalten,
dann berechnen wir Ihnen lediglich einmalig bis zu 38,- Euro je nach
Ihrer restlichen Vertragslaufzeit.
wenn man also davon ausgeht, das ein monat 4 wochen hat und jeder monat 11 euro kostet, fallen also schonmal 12 wochen und 33 euro weg.
die restlichen 2 wochen kosten dann also 5euro anstatt 5,50euro.
ergo: man spart bei einer vorzeitigen vertragsverlängerung von 3,5 monaten bzw 14wochen 50 cent ![]()
Vermeer
erstens wollte ich dir mit meiner antwort nicht zu nahe treten (deine antwort liest sich so als wenn du dich angegriffen fühlst) und zweitens sagt die fußnote m.e. nach doch eindeutig aus, das bei einer vorzeitigen verlängerung die kosten einmalig berechnet werden und nicht zum treuepreis hinzuaddiert werden.
...aber wie auch immer, du hast ja die gutschrift bekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Vermeer
NUR: Wo steht, dass zu meinem "Treuepreis" noch 11 Euro hinzukommen???
Hätte man das nicht irgendwo während des Bestellvorganges schreiben können bzw. müssen???
hm....
ZitatOriginal geschrieben von Vermeer
Als Fussnote steht da, dass man bei vorzeitiger Vertragsverlängerung bis zu 38 Euro zahlen muss )
eigentlich hattest du dir die frage schon selber beantwortet ![]()
es gibt doch vodafone zuhause :top:
das mms album ist nicht für callya kunden nutzbar
http://www.vodafone.de/dienste_kommunikation/mms/56041.html
man kann aber im album ordner frei geben und leute "einladen" (per email/sms) die bilder zu betrachten
hi,
habe es per usb auch nicht geschafft
bei mir kam die meldung, das der usb-port16 gesperrt sei
wenn du im phone tools auf setup -> neues telefon -> verbindung über BT auswählst, kannst du als nächsten punkt "motorola bt" auswählen, dann installiert er dir die mitgelieferte widdcom software.
unter xp sp2 funktioniert allerdings wunderbar die standard-ms-bt-konfiguration
ZitatOriginal geschrieben von komixx
gibts eigentlich schon irgendwelche Erfahrungsberichte mit welchen Bluetooth-Headsets das E1000 am besten klappt bzw. sind auch Störungen bekannt??
ich habe zwar kein BT-headset, aber die auto-BT-anlage HCB30 von //SE - und mit dieser funktioniert das e1000 echt super.
das handy wird sofort erkannt, die verbindung steht sofort und ist (wie vorher mit dem p800 und sendo x) sowohl in umts gegenden als auch in gsm gegenden sehr gut :top:
...könnte aber auch am vf netz liegen ![]()
hi,
kann es sein das das download-limit überschritten ist oder ähnliches?
wenn ich ein file abspeicher, ist es 646bytes gross und nicht abspielbar.
oder liegt es am firefox? :confused:
//edit liegt am FF, mit IE gehts.... ![]()
aber nette töne!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Du meinst im Osten kriegste den billiger repariert.Oder tritt der fehler nur bei Geräten auf,welche im Osten gekauft wurden.Häh...?
:confused:
war die frage jetzt ernst gemeint?
ich denke mal er meint mit ost-west das es eine art "horizontaler" fehler ist, also von rechts nach links.
...nicht politisch gemeint falls du wieder fragst ![]()