Beiträge von NoxX

Zitat

Original geschrieben von Formel1
    Hallo, was empfehlt ihr mir denn nun...weiterlaufen lassen oder einen neuen Vertrag ev. E-Netze abschliessen ???

Gruss
    Volker

Zitat

Original geschrieben von peetee
    wie hoch ist den deine rechnung so?

weil in dem Fall würd ich fast sagen du kommst mit nem Minutenpaket besser:

Vodafone 100 + Fremdnetzoption + SMS Paket 300 =55€

scheint mir für dich auch die beste lösung zu sein, vor allem wenn du oft in fremdnetze telefonierst/simst.

zumdem könntest du bei ein vvl noch ein schönes umts gerät dir holen, was ja kein anderer netzbetreiber derzeit in dieser vielfalt und guten umts-abdeckung anbietet

hi,

habe auch das e1000 und muss sagen, das die vid-telefonie bei vodafone hier im rhein-ruhr kreis (duisburg, essen,düsseldorf) bis jetzt keine grössere probleme gibt.

eine grossarte verzerrung von > 2sekunden kann ich nicht feststellen, ist ansich schon alles ziemlich flüssig.

man darf allerdings nicht mit dem handy herumfuchteln, also je ruhiger man ist und das handy hält, umso besser ist die qualität.

empfinde ich persönlich aber auch kein problem, denn es ist immer noch ein handy und keine videokamera ;)

zum headset: kommt wirklich aufs gerät an, beim e1000 brauchst du keins.
    zum e1000: ist echt ein genials gerät mit ein paar macken, aber die hat jedes andere handy auch

nettes bild sackgesicht, haste vorher staub gewischt? ;)

komixx
    das einzige was ich gefunden habe, ist das du bei einer neuen nachricht die menütaste drückst und dann im menü "nachrichtenoptionen" den sendebericht einstellst.

eine grundsätzlich einstellung habe ich nicht gefunden, allerdings mangels interesse auch nicht wirklich gesucht

Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Stimmt, wie kann man nur so einen Thread im Geplauder Forum eröffnen :rolleyes:

also ich für meinen teil muss gestehen, das der thread schon ernst gemeint ist um eben doch die eine oder andere gute idee noch zu bekommen.

und ins werbeforum gehört der thread wohl auch nicht

hi,

ich bin noch auf der suche nach ein paar weihnachtsgeschenke :)

daher wollte ich euch mal fragen, was ihr denn so euren eltern, ehefrau(mann) oder freund(in) so schenkt ;)

vielleicht kommen ja noch ein paar nette und schöne tipps zustande :top: