mms kannst du nur bix max 300kb versenden bzw empfangen ![]()
in den video eigenschaften kannst du die länge auf "mms klein" oder "mms groß" einstellen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mms kannst du nur bix max 300kb versenden bzw empfangen ![]()
in den video eigenschaften kannst du die länge auf "mms klein" oder "mms groß" einstellen
danke jjo !! :top:
jetzt noch das dämliche vorsprechen der sprachkommandos ausstellen und ich bin ansich mit meinem vf-e1000 voll zufrieden ![]()
hi,
ich habe da auch noch zwei fragen...
- wenn ich eine sms erhalte und diese nicht sofort lese, erinnert mich das e1000 alle paar minuten mit einem kurzen piep an die neue sms.
kann man dies irgendwo ausstellen?
- im telefonbuch habe ich jetzt ca 20 namen mit einem sprachkommando belegt.
ansich ja eine tolle sache in verbindung mit einer bt-anlage, aber wenn man durch die kontakte blättert, liest das handy zu jedem kontakt den sprachbefehl vor....
kann man auch dies irgendwie unterdrücken?
bei technik-artikeln und autos ist es doch immer so, noch nicht gekauft schon gibt es das billiger und besser, aber das e1000 ist echt :top:
...auch mit vf-branding ![]()
der akku wird 100% kommen, denke er wird sich an den preisen der andere akkus orientieren
vielleicht ists ja auch gut so, wer weiß schon was nächstes jahr so alles passiert und bis zur cebit ists ja auch nicht mehr so lange hin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
IMHO gibts hier im Forum dazu mal ne Antwort das diese Anbieter auch über Google oder Yahoo auffindbar sind :confused:
http://www.seitensprung-handy.de/chat/chat.php?id=1650
...habe ich wirklich über google *klick* gefunden ![]()
tja... dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die belästigungen über dich ergehen zu lassen ![]()
bei vodafone kostet der rufnummerntausch nur 4,95euro :top:
http://www.vodafone.de/tarife_…preise_dienste/54039.html
eine wunschrufnummer ist m.e. nach nicht möglich, aber ich denke wenn man um eine schöne rufnummer bittet, dies durchaus möglich sein sollte
...einfach downloaden ![]()
bei der download-auswahl steht dann soetwas wie "diesen monat noch kostenlos x von y bis tt.mm.jjjj"
hi,
mal was ganz anderes... hat schon jemand _vernünftige_ schutzfolien fürs e1000 entdeckt?
also von brando & co - aber nicht diese classic teile die man bei ebay bekommt