ZitatOriginal geschrieben von Henni
Diese Aussage wurde nach erfolgreicher Gehirnwäsche durch VF getroffen
nö, ist nur meine persönliche meinung - kann ja nix dafür das du keine eigene meinung hast ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Diese Aussage wurde nach erfolgreicher Gehirnwäsche durch VF getroffen
nö, ist nur meine persönliche meinung - kann ja nix dafür das du keine eigene meinung hast ![]()
und ausserdem ist das vf branding ansich sogar gut gelungen :top:
wenn ich mir die icons der o2 version ansehe, behalte ich mein vf branding - auch weil ich sowieso einen vf vertrag habe und das mir weder 25€ noch die neu belegung des rechten softkeys wert ist.
alle die mit dem e1000 problem haben, sollten sich die neue firmware holen ![]()
aber ich hatte auch mit der alten keine probleme mit vf-umts ![]()
äh... weil ich dich so verstanden habe, als wenn du die infofaxe direkt aufrufen möchtest und nicht per klick auf das entsprechende pdf symbol ![]()
der link ist ja für alle pdfs gleich, also http://www.vodafone.de/infofaxe/XXX.pdf
ich vermute mal, er meint diesen link: http://www.vodafone.de/infofaxe/520.pdf ![]()
ist aber relativ einfach zu entdecken, denn die pdf´s werden per java geöffnet, z.b.
dort einfach die url rauskopieren und gut ist
und da vodafone kundenfreundlich ist (auch wenn einige ttler es nicht wahr haben wollen) steht es dort auch...
man gehe in vodafone music download, wähle eine klingelton aus und dann erscheint
"download: noch 1 von 1 download(s) verfügbar (bis 01.02.2005)".
mogli: jein ![]()
alles was auf dem telefonspeicher ist wird gelöscht. die memorycard blieb aber komplett unberührt - und auf dieser sind alle meine bilder, töne und videos ![]()
das adressbuch habe ich mir über das "VF Mein Adressbuch" zurück aufs handy "gesynct".
hat alles wunderbar geklappt :top:
kamera -> menü -> einstellungen bilder -> verschlusston -> keine
ZitatOriginal geschrieben von autares
D.h. du hast eine Version?
greetz,
autares
ich hab sie ![]()
bin grad zum VF shop mit service-point in ratingen gefahren und hab dort mein e1000 updaten lassen.
nach 15minuten war ich wieder aus dem vf-shop :top:
nun habe ich folgende versionen:
FLEX: SE6044AXXF4116
SW: E1000_U_80.3F.63I
DSP: 40460000
ausserdem gibt es nun im menü "telofonstatus" ein punkt "software-update".
leider kommt nach auswahl nur die meldung "keine updates verfügbar".
evtl. kann man ja später über vf-umts die software updates selber machen :confused: :confused:
konnte den techniker leider nicht fragen, da ich den punkt erst zu hause entdeckt habe ![]()
das wichtigste ist aber, das nun auch SYNC mit "mein-adressbuch" vorhanden ist und meine ~70 telefonbuch einträge in einer guten minuten aufs handy geladen hat :top:
zudem meine ich, das das menü schneller ist und die cam sich wirklich verbessert hat ![]()
klar, einfach bei 3-italien freikaufen ![]()