-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Ganz nebenbei interessiert mich als Kunden ehrlich gesagt nicht, ob mein Anbieter Kundenzahlenmässig auf dem 1. o. 2. Platz steht. Ich schätze Service, Ehrlichkeit, professionelles Handlen mehr. Aber das ist auch wieder subjektiv 
ebend... und aus diesem grund bin ich auch vodafone-kunde.
zum rest: typisches tt geschwätz
-
wenn du schnellere ladezeiten haben willst, musst du das RAM der xbox erhöhen 
-
ich denke mal es ist vom rv abhängig, wenn dort kostenloser kartentausch steht, bleibt der wohl kostenlos.
egal ob in eine normale oder twin oder tri-card 
-
bei mir gehts mit der cbc vonner t-com.
soweit ich weiß, ist tatsächlich die 01033 die einzige cbc vorwahl die arcor zuläßt.
kauf dir am besten ein ungebrandetes sinus, sprich ein siemens 
-
ja 
die sim karte hat ja ansich nix mit vertragslaufzeiten zu tun.
-
vodafone (global) z.b. gibt seine kundenzahlen "netto" an, d.h. nur aktive kunden die in den letzten 3monaten umsatz generiert haben.
d1 gibt alle kunden an, auch die die seit "jahren" ihr karte in der schublade liegen haben.
würde d1 auch diese kunden nicht zählen, könnte man vermuten vodafone wäre auch von den kundenzahlen her die nr1 in deutschland
-
d1 verschönert bestimmt genauso ihr kündigungsrate wie ihr mobilfunkkunden
-
Re: Re: Re: o2 und UMTS wie ist die Lage ?
Zitat
Original geschrieben von achim007
4. Warum macht Vodafone so einen Zauber mit UMTS-Spezialangeboten und und und ? Wenn es doch einfach geht, d.h. neue Karte rein und Ende ? Habe ich hier einen Denkfehler ?
weil vodafone derzeit der einzige anbieter mit einem grossem umts netz und vielen umts-handys ist
Zitat
Original geschrieben von hudakst
warum wird denn T-Mobile UMTS vor o2 UMTS gesetzt? damit verscheuchen die sich doch die kunden vom eigenen netz!
weil das o2 umts netz genauso wie bei gsm "kaum" ausgebaut ist.
und da d1 immer weiter o2 roaming sperrt, wirst bei o2-umts auch nicht viel freude haben
-
-
ich wiederhole es noch einmal gerne für dich:
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Bitte aber keine Spekulationen, Wertungen etc., sondern nur Fakten, Fakten, Fakten. Für alles andere gibt es ja den anderen Thread!
aber es war ja eh klar das es kein fakten thread geben kann.