Beiträge von NoxX

ich fasse mal zusammen was der happy live umts hat ;)

-Videotelefonie zum Preis von Sprachtelefonie
    - 2 Std. Vodafone-MobileTV monatlich inklusive (ausgewählte Spezial-Inhalte von z.B. RTL, N24, MTV
    - 1 MusicDownload oder 1 Realtone
    - bis zu 2 MB Internet-Zugang
    - unbegrenzt im Vodafone live!-Portal surfen
    - Vodafone-MobileMail
    - Vodafone-MeinAdressbuch

hi,

ich habe mir eine excel auslese gebastelt, evtl. hilft dir das ja weiter? :)

in excel den vba-editor mit ALT+F11 öffnen und doppelklick auf "diese arbeitsmappe". dort diesen code einfügen:

Code
    Private Sub Workbook_Open()
    Dim Frage
    Frage = MsgBox("Soll die Auslese gesartet werden ? " & vbCr & vbCr & "Zeitraum: " & Date & " bis " & Date + 30, vbQuestion + vbYesNo, "Outlook Kalender auslesen")
    If Frage = vbNo Then Exit Sub
    Call Terminauflistung
    End Sub

danach machst du ein doppelklick auf "tabelle1 (tabelle1)" und fügst das hier ein:

jetzt nur noch dein xp-loginname in die gänsefüsschen eintragen, excel tabelle speicher und bei jedem öffnen der exceltabelle fragt er dich ob die termine ausgelesen werden sollen.
    daher am besten die exceltabelle als mustervorlage abspeichern oder nach der auslese unter einem anderen namen.

viel glück ;)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Aber wo ist der Zusammenhang zwischen den o2 Mitarbeitern und der Tzone Taste!

keiner?

das war als hinweis darauf ob ich mitarbeiter wäre, nur weil ich von vodafone - im gegensatz zu o2 - überzeugt bin - seit jahren.

und das mit t-zone taste deutet darauf hin, das d1 mir ihrem branding erfolgreicher ist als vodafone, oder die d1 nutzer klicken warum-auch-immer öfters aus versehen auf die t-zone taste.

nö, aber du hast recht das eine vernünftige diskussion nicht möglich ist, wenn du meinst das vodafone wegen der live taste weniger schubladen-kunden ausweist.

im märz stand auf heise.de das sich d1 unheimlich über die t-zone nutzung freut und (dank des t-zone buttons) mehr kunden t-zone nutzen als vodafone-live.

zum anderen sind hier bestimmt mehr o2 mitarbeiter unterwegs als von jedem anderen nb zusammen.

so, nun aber echt btt ;)